GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2 (DVD)

Lamp Und Leute
 
 
Merken
Merken
 
 
Nach dem großen Erfolg der Musik CD "Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder" - sie wurde mit einem offiziellen Gold Award vom Phonoverband ausgezeichnet - und der dazugehörigen, ebenfalls sehr erfolgreichen DVD erscheint nun auch zur Volume 2 endlich die...
lieferbar

Bestellnummer: 5720759

DVD 15.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 28.12.2013

    Mein Kleiner (2,5 J.) ist ganz begeistert von den Liedern auf dieser DVD, auch sein fünfjähriger Bruder sieht sehr gern zu! 30 bekannte und neue Lieder laden zum Mitsingen und Mitmachen ein. Einige Lieder sind ihm bereits aus der Krippe bekannt, andere lernt er von Mal zu Mal besser. Die erwachsene Sängerin auf der DVD, die zusammen mit den Kita-Kindern die Lieder vorträgt ist sympatisch und angenehm anzuhören und anzusehen. Sie geht sehr gut auf ihre kleinen Mitstreiter ein. Hübsche Dekoartikel, passend zu den einzelnen Liedern, runden diese DVD zu einer gelungenen Sache ab. Die DVD lässt sich mit Erklärungen zu den Liedern oder ohne diese Erläuterungen abspielen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika Völker, 07.12.2014

    Meine Enkelin ist 2 Jahre alt und ganz begeistert von der DVD. Wenn sie zu Besuch kommt, sagt sie gleich "Oma Lieder anmachen, Christina will tanzen". Wenn es nach ihr ginge, lief die DVD den ganzen Tag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabina J, 15.05.2014

    Super tolle DVD. meine Tochter und ich sind begeistert und haben ganz viel Spass damit! Auch das beiliegende Heft mit den Liedern ist toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte Grongnet, 07.05.2013

    meine tochter liebt die dvd!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder 2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating