Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Vom Single zum Papa
 
 
Merken
Merken
 
 
Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er hält den Zeitpunkt für gekommen, eine Familie zu gründen. Vom Single zum Papa - wie schön! Der Weg dahin: Marathon- und Hindernislauf in einem, und reichlich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5766337

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Leerer Kühlschrank, volle Windeln"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessi, 07.10.2013

    Ich kenne Mario D. Richardt bereits aus seiner Sendung beim MDR und wusste, worauf ich mich einlasse. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist genau so geschrieben, wie er im TV spricht und moderiert: Frei von der Leber weg, immer mit einem Augenzwinkern, direkt, authentisch, witzig. Note 1 von mir! Ich habe Tränen gelacht. Danke, Mario! Und nun bitte ganz schnell ein neues Buch schreiben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus, 29.08.2013

    Mario D. Richardt wie man ihn aus dem Fernsehen kennt: Ehrlich, direkt, unterhaltsam, ironisch. Das Buch hält, was der Autor mit seinem bisherigen Schaffen verspricht. Schon jetzt freue ich mich auf das dritte Buch. Hoffentlich schreibt er eins.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anastasia, 22.08.2013

    Ich war schon vom ersten Buch von Mario D. Richardt angetan und habe mir nun das neue Buch als E-Book gekauft. Was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden übererfüllt. Mein Mann hat mich immer schon so merkwürdig angesehen, als ich mal wieder lautloslachen musste. Das Buch beinhaltet 24 Episoden aus dem Leben eines Mannes, der unbedingt Vater werden will, es schließlich schafft (nachdem er die Frau seines Lebens kennengelernt hat) und nun in weitere, größere Abenteuer des Lebens stürzt. Jede einzelne Episode ist ein Kabinettstückchen für sich. Wer gerne lacht und wem das Thema gefällt, sollte unbedingt zugreifen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 20.08.2013

    Wie erwartet hat mich das neue Buch von Mario D. Richardt vor Lachen fast aus dem Sitz gehauen. In drei Stunden habe ich es gleich nach Erscheinen verschlungen. Es sprüht vor Selbstironie, Wortwitz und amüsanter Alltagsreflektion. Im Buch selbst geht es um die Entwicklung eines Dreißigjährigen vom typischen Single, der kaum etwas auf die Reihe bekommt und von einem Fettnapf ins nächste springt - zum verheirateten Mann, der seine eigene Hochzeit retten muss - bis zum Papa, der mit allerhand komischen Situationen umgehen muss. Am besten gefallen haben mir die Geschichten im PEKiP-Kurs, im Kochstudio und beim Hypnotiseur. Und nun warte ich auf das hoffentlich nächste Werk des Autors.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Leerer Kühlschrank, volle Windeln“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating