Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Für den Soundtrack zum dritten Teil der großartigen Piratensaga zeichnet sich wieder der 7-fach Oscar-nominierte Soundtrack-Spezialist Hans Zimmer verantwortlich, der bereits bei beiden Vorgängern (einmal als Produzent und das 2. Mal als Komponist)...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 822224

CD 12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    22 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    matthias, 23.07.2007

    super musik !!! so etwas hört man nur selten... es gibt keine minute wo man sich langweilt !!!!!
    kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin, 03.06.2007

    Diese CD ist einzigartig, genau wie der Film und seine Story, sowie Charaktere. Als ich im Kino mir FdK 3 zum ersten Mal angesehen habe, bekam ich Gänsehaut, denn die Musik ist nicht weniger mitreißend als die Story. Häufig wird die Fluch der Karibik-Musik auch in TV-Dokumentationen gespielt und ich höre sie sofort heraus, da sie einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Auf jedenfall ein Muss für Fans von FdK und für Fans von einfach nur grandiosen Filmen. An dieser Stelle möchte ich auch den Soundtrack zum 1. und 2. Film empfehlen, in denen Jack Sparrow's Abenteuer genauso gut mit Musik hinterlegt sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ich, 06.06.2007

    saugeiler soundtrack
    ( genauso geil wie der film... )
    bin im kino sogar den ganzen abspann da geblieben um die musik zu hören....
    hab mir dann gleich die cd gekauft !!!!!!!
    kann man nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 07.06.2007

    Fluch der Karibik als Felm esch jo scho guet... Aber d'Musig machts eifach no spetzemässig! Eifach de Oberhammer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juppy, 07.06.2007

    So Geil!!
    Ich Liebe ŽFluch der KaribikŽ alle 1-3 der Hammer!!!
    Aber der coolste von allen ist Jack (Johnny Depp) ich liebe ihn!!
    Julia

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating