GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Sandokan, 3 DVDs (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Das TV-Ereignis "Sandokan" besticht auch heute noch durch seine epische Geschichte, prächtige Kulissen vor einer exotischen Landschaft und nicht zuletzt seinen charismatischen Darsteller Kabir Bedi.

Im Jahre 1884 erschien der Abenteuerroman "Der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 949948

DVD 19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sandokan, 3 DVDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    39 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W.:KH, 06.02.2011

    Dieser Film errinert mich jedes Mal an meine Jugend als ich das zu ersten Mal sah. Heute kommen einfach die Tränen wenn Mariana an dem Instrument spielt oder wenn wieder die Melodie bei der Flucht auftaucht und sie wird erschossen.
    Zu Kabir Bedi ist einfach ein klasse Schauspieler und die Traumpartnerin, die auch in
    "Der Schwarze Korssar" mitgespielt hat Andre Carole macht den Film nicht nur
    spannend, sondern auch zu einem gefühlvollen, romantischen Film, muss man einfach gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liane, 12.12.2008

    Dieser Film ist einfach Kult. Auch nach so viel Jahren hat er nichts von seinem Wert verloren. Man muss ihn gesehen haben. Er ist nicht nur etwas fürs Herz, sondern es steckt auch viel Abenteuer und Action drin.
    Schön wäre es nur, wenn es auch seine Nachfolgefilme, wie Sandokan- der Aufrührer, Der Sohn des Sandokan und Sandkan in Sizilien auf Deutsch geben würde.
    Die Rückkehr des Sandokan gab es schon im TV- aber nicht auf DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    n.berger, 02.10.2006

    Der Film Sandokan super gut und interessant ein abenteuer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela Starkloff, 02.07.2005

    Ich freue mich,daß den Mehrteiler endlich auch auf DVD gibt.
    Schön fände ich es, wenn es ihn auch als Video oder als Roman gäbe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 01.01.2007

    Kabir Bedi ist der beste Schauspieler den es gibt.Ich hoffe das noch mehr Filme von ihm bald auf DVD geben wird.Die Rolle des Sandokans ist das Beste was er je gespielt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sandokan, 3 DVDs“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating