GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (DVD)

216 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Narayan Shankar, Rektor der Eliteschule Gurukul, der Liebe für eine menschliche Schwäche hält und dessen Leben von drei festen Grundsätzen bestimmt wird: Tradition, Ehre und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 958113

DVD 14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michi, 26.01.2006

    Ein wunderbarer Film über die eine große Liebe, die über den Tod hinaus geht! Und gleichzeitig über junge Verliebte, die gegen die Angst und den Hass kämpfen, um sich lieben zu dürfen! Das ist Liebe á la Bollywood!!!! Spitze!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandy, 27.05.2006

    Ich persönlich finde alle bollywood filme hammer geil! ich bin voll süchtig danach! alle schauspieler sind super. Shahrukh khan und Kajol passen so gut zusammen doch leider sind beide schon verheiratet doch nicht zusammen :( !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie, 21.01.2006

    Der Film ist Wunderschön und die Musik ist klasse !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    beni, 14.10.2005

    Also ich muss sagen seit dem ich \"in guten wie in schweren tagen\" gesehn habe kaufe ich jeden Bollywod film + Sound track und im fernseh seheich auch diese filme sind einfach coooooooooooooooooool

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emina, 02.02.2006

    Dieser Film ist nach \"IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN\" der beste Film aller Zeiten.Ich liebe die MUsik und die Liebe in den Filmen,man könnte sich diese Film 100mal ansehen sie bezaubern einen immer wieder von neuem.Shah Rukh Khan ist für mich der beste Schuspieler aller Zeiten.Und er sieht voll schnucklig aus*gg* .Ich hoffe dass noch ganz viele solche Filme wie dieser rauskommen,damit alle Bollywood -Fans an einem Freitag Abend eine ganze 10pkg.Taschentücher verbrauchen können.hahaha;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating