GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5405451

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    23 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 11.11.2013

    Der Alex Cross Thriller war wie immer sehr spannend und unbedingt weiter zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J., 12.12.2013

    Richtig tolle Atmosphäre in diesem Thriller. Perfekt für Winterabende!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried L., 15.11.2013

    Das ist mal wieder ein typischer James Patterson.
    Alex Cross gehört zum Besten der Thriller-Literatur.
    Sehr zum weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 02.11.2013

    Und wieder ein toller Alex Cross Fall ! Sehr gut geschrieben, Spannung Pur - bis zum Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute S., 03.01.2014

    Bestell-, Bearbeitungs-, und Lieferservice einwandfrei, es geht nicht besser.
    Buch ist leider leider nicht so spannend, wie die Vorgänger-Bücher über Alex Cross.
    Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Therese G., 09.01.2014

    sehr gut, mein Mann hat angefangen zu lesen und nicht mehr aufgehört.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 07.12.2013

    Alex Cross Reihe immer wieder Spannung pur

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid Stecher, 08.11.2014

    ich habe schon verschiedene James Patterson Bücher gelesen, war aber von diesem etwas enttäuscht. Es war nicht so flüssig geschrieben, weil es auch zwei verschiedene Ereignisse behandelt und diese nicht sehr ausführlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele, 07.01.2014

    Spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne M., 05.11.2013

    sehr flüssig geschrieben, wie man es vom Autor kennt. Und diese Folge der Alex Cross Reihe ist auch wieder ein voller Ertolg. Allerdings hat mir nicht so gut gefallen, dass seine Familie und Sampson nicht so recht intrigiert war ins Geschehen. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis der nächste Teil kommt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 03.01.2014

    Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jeannette sonderegger, 15.02.2014

    spannend bis zum letzten satz, super service von weltbild

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erwin S., 06.01.2014

    An Heilgabend eine Geiselnahme unblutig beendet, am 1. Weihnachtsfeiertag Washington vor einem Terroranschlag gerettet: Halleluja Alex Cross! Ziemlich dick aufgetragen. Zudem zieht sich das Gejammer, dass der gute Alex an den Feiertagen nicht bei seiner Familie sein kann, wie ein roter Faden durch das Buch - das nervt. Ich mag James Patterson, er hat aber schon wesentlich Besseres abgeliefert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kurt werner, 05.01.2015

    Habe gerade angefangen das Buch zu lesen . Bis finde ich es sehr spannend und konnte es kaum aus der Hand legen . Bin gespannt auf das Ende . Dieses Buch kann ich mit gutem Gewissen empfehlen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike E., 10.11.2013

    Der Alex Cross Thriller war wie immer sehr spannend und unbedingt weiter zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria G., 19.11.2013

    Ein muß für Alex Cross Fans , sehr spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte V., 05.11.2013

    Super gut und spannend geschrieben, von der ersten bis zur letzten Seite. Für James Patterson - und Alex Cross Fans - genau das Richtige. Empfehlenswert für alle Crime-Freunde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank R., 28.11.2013

    Spannender Alex Cross - Krimi !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein