GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5133046

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SOB, 14.07.2012

    Ein Superbuch mit allen erdenklichen Details! Tolle Abbildungen und Hintergrundinfos. Meine 7 jährige Tochter Louisa ist begeistert! Fazit: 1+

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.Kralik, 22.12.2011

    Super! Ein echt tolles und sehr anschauliches Buch, macht Spaß darin zu blättern!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CW, 26.12.2011

    Sehr schöne Bilder, Beschreibungen sind klasse. Für einen Fan ein Muss. Das Geschenk ist ganz toll angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.Engel, 08.01.2012

    Unsere Enkeltochter sagt es ist spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ina k., 11.12.2011

    ist ein super buch.war für meinen 11-jährigen enkel.er ist star wars fan und sagt.große klasse,sehr interessant,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Roberto, 03.12.2012

    Eine tolle, reich bebilderte Chronik des Star Wars Universums. Von den Anfängen der Sith, über das galaktische Imperium, sämtliche Nebenhandlungen der Charaktere bis zum Niedergang des dunklen Ritters und noch darüber hinaus.
    Hier werden die Filme, Bücher, Comics miteinander verwoben. Obwohl mich persönlich nur die Filme interessieren, finde ich die komplette Chronik allerdings sehr interessant, wer, was, wann miteinander zu tun hat, ohne sämtliche Comics oder Bücher nachzuholen, was auch sehr müßig wäre.
    Han Solo's Karriere beim Imperium, wo er Chewbacca kennenlernte und sich weigerte, ihn zu töten, worauf er ausgestoßen wurde und seit dem mit dem Wookie als Weltraumpirat agiert... eingefleischte Fans wissen das, für mich war es neu.
    Es ist zwar ein grober Überblick durch das Star Wars Universum, aber ein lohnenswerter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 28.12.2011

    Ein sehr gutes Buch für Fans von Star Wars! Von Anfang bis Ende der Krieg der Sterne Saga, informativ, bildreich und gelungen aufgemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maik, 06.01.2013

    Mein Sohn ist von diesen Buch begeistert. Er hat es zu Weihnachten bekommen und die Freude war sehr groß da er Star Wars Fan ist, wie ich es mal war in seinen Alter. Es sind sehr gute Fotos in diesen Buch alles sehr Hochwertig, klare Kaufempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pascal B., 14.12.2011

    Ein tolles Buch, bin sehr begeistert. Wie gesagt, ein Muss für jeden Star-Wars Fan! Vielen Dank.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Titus, 14.07.2011 bei bewertet

    Ich entdeckte das Buch vor einigen Jahren in einer Buchhandlung und musste es einfach haben. Für einen echten Star Wars - Fan ein absolutes Muss! Neben der eigentlichen Geschichte des Star Wars - Universums (beinhaltet nicht nur die Filme) erhält man viele Eindrücke über das, was sich hinter den Kulissen abspielt, u.a. auch was die Entwicklung von Games und Co. betrifft. Sehr interessant, ABER leider nicht mehr Zeitgerecht (2005). Inzwischen gab es soo viele neue Comics, Bücher, Games und eine eigene Star Wars TV - Serie, die natürlich nicht in dem Buch vorhanden sind, also weist die Chronik so einige Lücken auf... die Zeit nach sowie das Ende den/r Yuuzhan Vong fehlt komplett z.B. die Abenteur Cades... ebenso Vaders erster Schüler (angesiedelt zwischen den Episoden III und IV) ... deshalb leider nur 3 Sterne. LG Euer Titus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 01.01.2013

    Mein Enkel hat sich sehr über das Buch gefreut. Ich bin zu frieden mit Weltbild!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 27.12.2011

    Alles war wie beschrieben, ein super Geschenk für alle Star Wars Fans ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 31.12.2013

    Das Buch hatte mein Sohn aus der Bibliothek mitgebracht.
    Es ist sehr interessant und gibt einen großen Einblick in die Welt von Star Wars. Ich mag das überhaupt nicht, ist aber so gut zum Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin, 29.12.2011

    Super Buch, ein Muß für jeden Star Wars-Fan

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Hans-Gerd S., 07.05.2013

    Gutes Produkt; kam als Geschenk sehrgut an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita, 08.01.2012

    Genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Armin P., 02.01.2013

    Buch war der absolute Renner zu Weihnachten bei meinem Enkel, der Star Wars-Fan ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein