Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5695298

7.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrich, 12.06.2014

    Ich habe schon viele dieser Buchstützen gekauft. Das Material ist wirklich sehr gut und auch die Verarbeitung. Leider war ich von der Eule sehr enttäuscht, da es sich hier um einen Bausatz handelt. Man muss Ober- und Unterteil zusammen stecken (es rastet nicht ein und ist damit ziemlich wackelig: d.h. man muss die Bücher in Ruhe stehen lassen damit nichts auseinander fällt) Wirklich schade, denn abgebildet ist eine komplette Stütze und nicht der Bausatz (dieser findet auch im Katalog keine Erwähnung, nur im Kleingedruckten im Internet).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ML, 13.06.2014

    Entgegen der Abbildung kommt diese Buchstütze als Stecksatz. Und der ist so wacklig, dass mir beim Befüllen des Bücherregals ein Seitenteil herausgerutscht ist und alle Bücher auf den Boden gefallen sind. Dieser Artikel ist leider unbrauchbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    20 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela R., 06.07.2014

    Habe schon mehrfach Buchstützen aus dieser Serie bestellt und war bisher immer total zufrieden. Leider sind diese Buchstützen nicht wie bisher - und auch nicht wie auf dem Bild zu sehen - aus einem Stück gefertigt, sondern zum Zusammenstecken. Mit diesem System sehen sie weder schön aus (Stecksystem bleibt nach Außen deutlich sichtbar), noch halten sie besonders gut, oder lassen sich ohne Gewalt gar nicht zusammenstecken. Der Hinweis "zum Zusammenstecken" in der Artikelbeschreibung kam auch erst später dazu. Warum gute Artikel abändern, die sich so lange bewehrt haben? Die Buchstützen ann ich in dieser Ausführung leider nicht empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MS, 30.06.2014

    Die Eule ist süß, Material und Verarbeitung auch gut. Leider bekommt man die Buchstützen nicht wie abgebildet, sondern in Einzelteilen. Man muss Ober- und Unterteil zusammen stecken. Die Teile rasten nicht fest ein. Dadurch ist das Ganze recht wackelig. Und es kann passieren, dass das Unterteil wieder raus rutscht und einfach runter fällt, wenn man die Buchstütze am hohen Teil hoch hebt. Möbelschäden sind da bei dem relativ schweren Metall vorprogrammiert. Damit die beiden Teile zusammen gesteckt werden können, sind an der Innenseite eine Art „Metallösen“, die im Lauf der Zeit unschöne Dellen im Bucheinband hinterlassen dürften.
    Der Artikel ist mehr als enttäuschend. Sowohl im Katalog als auch auf der Verpackung ist eine falsche Abbildung und keinerlei Hinweis, dass es sich um einen Stecksatz handelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Braun, 06.07.2014

    Leider nicht in durchgehender L-Form. Durch das Stecksystem bekommen Bücher z.T., Abdrücke. Nicht so stabil wie erwartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.B., 26.08.2014

    Enttäuschend!
    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als dieses doch sehr massiv aussehende Paar Buchstützen in einem flachen Paket geliefert wurde - in Einzelteilen???!!! Das ist weder so abgebildet noch sinnvoll. Ich kann mich den bisherigen negativen Bewertungen zu diesem Artikel leider nur anschließen, da ich sie zu spät entdeckt habe. Die "Buchstützen" sende ich jedenfalls sofort zurück. Mit den älteren Modellen (andere Motive) bin ich sehr zufrieden. Die sind aus dem Ganzen, dadurch stabil und schön anzusehen und auch vom Lack hochwertiger. Solche wollte ich eigentlich auch diesmal wieder...
    Für diese hier ist der Preis jedenfalls nicht gerechtfertigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard A., 30.08.2014

    Leider entsprach das Produkt nicht dem Angebot. Die gelieferte Buchstütze ist nicht aus einem ganzen Blech gefertigt sondern muss zusammengesteckt werden was die Stabilität (wackelt ein bisschen nach dem zusammenstecken) im Buchregal deutlich mindert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin D, 24.09.2014

    Ich finde die Buchstützen optisch sehr, sehr schön! Auch das Material ist sehr fest und die Verarbeitung gut.
    Leider war aber auch ich etwas enttäuscht, als die Buchstützen auspackte, da sie in zwei Teieln waren. Die Bewertungen hier hatte ich vorher nicht gelesen. Wobei ich sie wahrscheinlich auch dann gekauft hätte, da sie optisch einfach hervorragend in mein Wohnzimmer passen.
    Sind sie einmal zusammengesteckt - mal fest, mal weniger fest - und stehen im Regal, dann erfüllen sie auch ihren Zweck und ich schaue sie gerne an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regine, 11.07.2014

    flache Verpackung, zum ZUsammenstecken. ist aber gut gelöst, und hält. Die Buchstützen sehen sehr hübsch aus, und nicht aufdringlich. Tolles Produkt für den Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johann T., 29.06.2014

    Ein tolles Produkt für meine Bücher, bin froh das ich es bestellt habe und sofort bekommen habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth W., 04.09.2014

    Motiv und Material sehr gut. Jedoch bestehen die Buchstützen aus 2 Teilen, die nur lose
    ineinander gesteckt werden. Das ist mir zu wackelig. In der Beschreibung war das leider nicht vermerkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.A. R., 31.07.2014

    Ich hab schon früher einmal einige dieser Buchstützen ''Lese-Eulen'' gekauft, mit denen ich sehr zu frieden bin. Da ich mittlerweile weitere Buchstützen brauchte, kaufte ich noch einige nach. Allerdings war meine Freude über diesen Kauf, rasch vorbei. Statt kompakt, stabil, in einem Stück gefertigt, werden sie jetzt in zwei Teile geliefert die man zusammen stecken muss! Leider ist das jetzt eine äußerst wacklige Angelegenheit. Ganz zu schweigen davon, dass man diese Buchstützen nur von unten anfassen kann, da man sonst bloß den oberen Teil in der Hand hat. Schade um diese einstigen tollen Buchstützen, die mit dieser Machart total unhandlich und somit auch unbrauchbar sind!
    (P.S. Ich hoffe, DIESE Bewertung kommt jetzt rein und versinkt nicht wieder irgendwo, da sie negativ ausgefallen ist!)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M, 22.06.2014

    Die sind FANTASTISCH...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Manuela R., 25.07.2014

    Obwohl laut Abbildung ganze Buchstützen angeboten werden, welche ansonsten wirklich sehr stabil sind, ist das hier eine Mogelpackung! Denn, man darf die Teile zusammen stecken und dann wackelt aber alles, geschweige denn davon, dass man diese Stützen nur unten am Boden anfassen kann, weil man sonst den Oberteil in der Hand hat und alles umfällt. Die früheren GANZEN Modele, waren entschieden besser!!! Ich kann von diesen Kauf also nur herzlich abraten. Wenn man was WIRKLICH stabiles will, ist man bei diesen Buchstützen komplett an der falschen Adresse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte B., 06.06.2014

    War ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin , die mit Leidenschaft schon ewige Zeiten Eulen sammelt seit ich sie kenne . Habe mit diesem Geschenk voll ins Schwarze getroffen . Sie hat sich riesig gefreut .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein