GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5568761

4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G.Schönauer-G., 09.12.2013

    Die Engel und der Stern des Mobiles sehen wie Glas aus, nicht zu schwer und glänzen schön. Nun habe ich das Teil am Fußende des Bettes einer älteren Frau aufgehängt. An dieser Stelle wäre ein Gehänge mit Kabel nicht möglich, allerdings muß ich nun jeweils zum Ein- und Ausschalten auf einen Stuhl steigen und leider ist der Schalter ziemlich klein. Das Mobile könnte gerne noch einwenig heller leuchten, ein Nachteil für Menschen, die nicht mehr gut sehen. Trotz allem ein Blickfang für alle Besucher, die ins Zimmer kommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika E., 22.12.2012

    Ein sehr dekoratives Engelslicht. Auch als Geschenk wunderbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 02.06.2014

    Wunderschönes Mobile, stimmungsvolle Beleuchtung. Das ganze Jahr verwendbar, nicht nur an Weihnachten. Schmückt auch jetzt im Sommer mein Fenster. Gut verpackt. Jederzeit zu empfehlen, vor allem für den reduzierten Preis von 4,99 Euro.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    maritta g., 06.01.2014

    das mobile ist sehr schön leuchtet auch hell im dunkel da brauche ich abends im Treppenhaus kein licht anzumachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 30.12.2013

    Schönes, effektvoll beleuchtetes Mobile. Engel und Stern sind zwar aus Plastik, trotzdem funkeln sie als wären sie aus Glas, dafür ohne Bruchgefahr. Praktisch ist der Batteriebetrieb, da man das Mobile so überall aufhängen kann, auch wenn gerade keine Steckdose in der Nähe oder frei ist, außerdem entfällt auch das lästige Kabel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 24.12.2013

    Das erste Mobile war defekt , wurde sofort ein Neues geschickt . Mobile "Engel" sehr hübsch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga, 08.01.2014

    Das Mobile an sich sieht sehr gut aus. Leider war die Beleuchtung von zwei Engeln defekt. Deshalb gibt es nur drei Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore P., 10.12.2013

    Sieht sehr schön aus und leuchtet im dunkeln sehr hell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annelie W., 26.12.2013

    Das Mobile sieht wunderschön aus, nur leider leuchten die Engel in der Dunkelheit NICHT!
    Trotzdem ist es, zumindest am Tag, ein Blickfang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    w., hans-jürgen, 07.09.2014

    bin zufrieden mit der ware liebe grüße

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter W., 28.12.2013

    Alles gut angekommen, gut verpackt. Die Engel selbst funktionieren und sehen am Fenster aufgehängt nett aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore W., 24.07.2014

    Ist einfach traumschön. glitzert herrlich in der sonne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Christa K., 12.09.2014

    Ein tolles Teil. Freue mich jetzt schon auf die Adventszeit. Habe es schon ins Fenster gehängt um zu sehen wie es aussieht. Toll. Auch schön hell. War das Geld wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    h., 21.01.2014

    Habe es mir anderes vorgestellt. Hätte es am liebsten zurückgesandt. Da es aber mehr Kosten verursacht, wie der Artikel gekostet hat, habe ich es bleiben gelassen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein