GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 904519

DVD 6.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    aandreas p., 09.08.2012

    es ist so wie es ist ein mensch der sie so verliebt ist das er bereit wahr seine liebe zu opfern um sie glücklich zu sehn ja dafür wer ein mensch bereit seine liebe sich zu opfern um einen anderen nicht mehr zu last zu fallen ? ja auch dafür wer man bereit aber wie viel schmerz müssen familien freunde
    und liebenden ertragen ? wenn man weiß das der mensch tot krank ist und nicht viel zu leben ,
    es ist so wie man es beschreibt das leben ist immer sterblich aber wenn man nicht versucht freude zu haben und mit etwas homor zu haben dann wird man immer an den menschen denken der mit freude das leben verliess und mit trauer oder schmerz , darum sagt man lebe und denk nicht am morgen , ich in gegen zug mußte ich weinen weil mir das herz brach es wahr so echt für mir das ich weinen musste ein film mit liebe,freude,trauer,und tot ist für mich der film die ich gesehen habe
    danke.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gabriela Angelika Mohr, 07.05.2015

    Traurig, traurig, traurig, aber VERDAMMT schon. Wer den nicht schaut ist selber schuld. Wie Aman sich ins Zeug legt, um den beiden Freunden zu Ihrer Liebe zu verhelfen, ohne dabei an seine eigenen Gefühle zu denken oder sie in den Vordergrund zu stellen, einfach spitze,das nenne ich wahre Freundschaft. Dann noch die Szenen mit der Amme, die sich immer um Rohit kümmert, weil sie denkt Rohit ist vom anderen Ufer - zum brüllen. Ehrlich ich hab Tränen geweint ;) Der Film ist rundum gelungen, romantisch, lustig, traurig, da kann man doch nur schwärmen. 100 Sterne würde ich dem Film mindestens geben, wenns möglich wäre...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Derya, 18.04.2010

    Das beste Bollywood Drama das ich je gesehen habe-und ich habe viele gesehen.
    Meine Gefühle spielten wörtwörtlich Achterbahn! Wie sich Aman dafür einsetzt Naina wieder zum Lächeln zu bringen, ihr zeigt, dass aus Freundschaft mehr sein kann. Amans Selbstaufopferung, Nainas Kummer und Rohit Charm sind einfach...spektakulär!
    Ich fühlte mich in eine farbige Welt voller Freude aber auch Trauer eingeschlossen. Die Lieder, Tänze und alle anderen Szenen sind einfach fantastisch! Zum Schluss konnte ich nur noch weinen. Es ist ein atemberaubendes Spaktakel!Einfach Sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    dalia, 30.10.2006

    Wenn man lust hat,sich mal richtig auszuheulen,dann ist dieser Film genau das richtige!!!Wunderschön mit viel Gefühl,schönen Liedern und sehr guten Schauspielern!Sollte man sich auf jeden Fall ansehen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klara, 06.03.2010

    Traurig...Lustig...Ergreifend...Bollywood pur...darf nicht fehlen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny, 09.12.2006

    Schöner Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L-ayan, 03.02.2012

    Super Film: super romantisch, super kitschig und super gefühlvoll. Wiedermal ein gelungener Bollywoodfilm. Der todkranke Aman versucht, trotz seiner Gefühle für sie, sie mit einem anderen Mann zusammenzubringen. Herzschmerz pur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabrina, 20.06.2010

    einer der schönsten bollywood filme aller zeiten...traumhafte geschichte...schöne musik...zauberhafte tänze und eine top besetzung!!!! gehört auf jedenfall in jede sammlung!!!! ICH LIEBE DIESEN FILM ;o)!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.G., 15.07.2012

    Ich als Bollywood Fan finde dies ist einer der besten Filme den ich in meiner Sammlung besitze.Meine Sammlung besteht zur Zeit aus über 50 Filmen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 20.03.2012

    Dieser film ist einfach wunderschön und sehr traurig . also ich musste weinen .... ich kann den film nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ka., 11.12.2010

    ich liebe diesen film, ich musste an manchen stellen total weinen :)
    einer der besten bollywood filme

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 27.08.2012

    poster ist endlich dabei heyja.

    dolle dvd. schöne desings der dvd in und außen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    detlef m., 03.11.2012

    Bin sehr zufrieden mit den Produkt echt super

    meine Tochter singt und tanzt mit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 16.06.2014

    Dieser Film ist besser als jede Therapiesitzung ;-) Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 08.08.2012

    dieser Film ist wunderschön, eine richtige Love-Story... zum heulen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mehmet b., 27.05.2010

    dieser film ist einfach traumhaft zum weinen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    fsfdf, 25.10.2006

    der schlechteste bollywood film den ich jeh gesehn habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bvxx, 10.10.2006

    die qual hat einen namen: Kal Ho Naa Ho-lebe und denke nicht an morgen
    also gedacht haben die schaupieler wirklich nicht, sonst hätten die soŽn müll nicht fabriziert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ggggg, 16.08.2006

    schlecht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hsfhg, 07.08.2006

    furchtbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein