GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5725262

CD 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    52 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone L., 03.05.2013

    Der Artikel stellt die Persönlichkeit von Reinhard dar - seine ungebrochene Begeisterung seine Lebenserfahrung in Worte und Musik zu verwandeln! So kennen und lieben ihn seine Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fritz B., 22.07.2013

    Reinhard Mey, ist einfach Großartig.Mich begeister er schon mehr als 20 Jahre. Musik und Texte immer wieder Großartig !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander N., 29.05.2013

    Beindruckend sind die Wortvielfalt mit der in sanften Tönen mit Beachtung und Achtung vor dem Leben unsere Zeit dargestellt wird. Wobei ein Rückblick sicher auch gewagt wird, aber nur was unsere Generation berührte: Eltern zweier Kriege und die Folgen. Danke Reinhard Mey!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harro B., 25.07.2013

    Der beste Liedermacher Deutschlands.
    Eine anspruchsvolle CD vom Meister des Liedes

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter S., 18.08.2013

    Sehr gefühl, anspruchs- und gehaltvoll auch die Interpretationen seiner neuen Lieder. Woher Herr Mey die Kraft und die Inspirationen für seine Lieder herholt, wir wissen es nicht, können es nur ahnen. Reinhard Mey, Klaus Hoffmann und Hannes Wader sind für mich die größten
    (auch) deutschsprachigen Liederpoeten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja D., 24.05.2013

    Einmal Reinhard Mey, immer Reinhard Mey! Jede CD ein gelungenes Meisterstück....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 09.06.2013

    da Musik über vieles hinweg hilft und auch den grössten Schmerz mildert finde ich die CD als sehr gelungen ohne für aussenstehende als aufdringlich zu wirken.Vielen Dank Reinhard Mey

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun W., 02.06.2013

    Wie immer, spitze

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter W., 25.05.2013

    Wie erwartet, einfach gut. Reinhard Mey eben!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 09.06.2013

    Ich finde die CD sehr gut, eine echte Mey Produktion.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HeidiHoffi, 17.10.2013

    Reinhard Mey seine Lieder sind Ausdrucksstak. Ich höre sie immer gerne wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. Silvio, 23.09.2013

    Der alte Knabe trifft immer noch den Kern, musikalisch einfach untermalt, dennoch ist man begeistert. Ich möchte immer noch mehr hören

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja P., 25.05.2013

    Die CD war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Lieder von Reinhard Mey sind fantastisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sidler, 25.05.2013

    Sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fritz B., 21.09.2013

    Reinhard May ist der Beste über viele Jahre mit seinen Liedern.Ich bin schon viele Jahre Fan und wir haben alle seine Konzerte in Dresden besucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein