GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5722789

CD 8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Niederer, 07.10.2013

    Hansi Hinterseer ist der Beste!!!! Hansi für immer :-)
    Die neue CD ein muss für jeden Fan, voll cooool... überzeugt euch selbst

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde, 21.07.2013

    Habe in die CD reingehört und gefällt mir sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walburga S., 28.06.2013

    Gar keine Frage die CD Heut ist dein Tag, wird wieder ein toller Erfolg, weil unser Hansi einfach spitze ist. Er weis was Menschen in der heutigen Zeit brauchen. Seine Lieder geben uns einfach ans Herz. Und wir Menschen brauchen seine Lieder um einigermaßen ein bischen in dem grauen Alltag zur Ruhe zu kommen. Deshalb freue ich mich jetzt schon rießig auf die Neue CD . Vielen Dank Hansi, ich finde dich ganz bäääääääärig. Ich habe deine CD alle. Und ist eine schöner wie die andere. Ich bestelle deshalb gleich 3 zum verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.R., 28.11.2013

    Wer seine Musik gern hört, wird die Scheibe im Auto lassen um sie oft zu hören auch für seine Beifahrer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HILDEGARD K., 30.06.2013

    EINFACH KLASSE
    WIE IMMER

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilse S., 29.06.2013

    Meine Meinung dazu ist AUSGEZEICHNET: dieser neue Titel "HEUT IST DEIN TAG"und die neue CD WIRD BÄRIG WERDEN UND FÜR UNS FANS SUPER:SUPER:SUPER!
    Wir Fans freuen uns riesig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 26.07.2013

    Habe einige der Lieder bei Hansi's Auftritt in Deggendorf bereits hören können. Werde mir die CD heute Nachmittag holen. Freu mich schon d'rauf - endlich wieder Entspannung und gute Laune pur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anni, 07.08.2013

    Die CD ist einfach super ! Es war nicht anders zu erwarten, genau wie alle anderen vorher.
    Wo Hansi drauf steht ,ist auch 100% Hansi drin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz B., 24.09.2013

    Diese CD von Hansi ist einfach spitze.
    Kann ich bestens empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva G., 08.08.2013

    Einfach Bärig kann i da nur sagen! So viele Sterne gibt es da gar nicht wie ich Hansi für diese CD geben würde - sehr empfehlenswet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit, 03.10.2013

    Sehr schöne Lieder die uns in Urlaubsstimmung versetzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ilse f., 06.10.2013

    Mein großer Schwarm als Sänger, einfach eine tolle Stimme und besonders
    schöne Lieder. Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hartmut G., 25.11.2013

    Sehr,sehr schöne CD, der Kauf hat sich echt gelohnt. :-D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sona, 01.07.2013

    diese neue cd isch oafach bärig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ernst i., 18.02.2014

    super gut hansi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G,B,Ludwig, 26.07.2013

    Ich bin ein Hansi-Fan, und habe mir heute die CD gekauft. Doch leider bin ich ein wenig enttäuscht. Hansi Hinterseer sollte viel mehr Abwechselung bei den Songs in seiner Cd bringen . Vieles hört sich gleich an, sowie die früheren CDs auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein