Praxisbuch Kundenbefragungen
Repräsentative Stichproben auswählen. Relevante Fragen stellen. Ergebnisse richtig interpretieren
Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den...
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Produktinformationen zu „Praxisbuch Kundenbefragungen “
Klappentext zu „Praxisbuch Kundenbefragungen “
Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
Autoren-Porträt von Uwe Weinreich, Eike von Lindern
Seit 1991 berät Uwe Weinreich als Wirtschaftspsychologe Unternehmen im Themenfeld Kundenorientierung und Kundenmanagement. Auch als Referent und Key-Note-Speaker im In- und Ausland wird er gerne gebucht. Eike von Lindern ist Diplom-Psychologe und Experte für Markt- und Meinungsforschung an der Universität Zürich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Uwe Weinreich , Eike von Lindern
- 2008, 200 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,6 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 363603121X
- ISBN-13: 9783636031211
- Erscheinungsdatum: 19.03.2008
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