Handbuch Couponing (PDF)
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich): von den rechtlichen, psychologischen und kreativen Rahmenbedingungen über Coupon-Gestaltung, Database Marketing, innovative Analyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Couponing (PDF)“
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich): von den rechtlichen, psychologischen und kreativen Rahmenbedingungen über Coupon-Gestaltung, Database Marketing, innovative Analyse und qualifizierte Response-Erfassung bis zu den Clearing-Häusern. Zahlreiche Beispiele aus unterschiedlichen Branchen bieten konkrete Anregungen für den praktischen Einsatz des Couponing.
Autoren-Porträt
Die Herausgeber sind Couponing-Experten: Wolfgang Hartmann war bis 2004 Vice President Customer Care 02. Davor war er in leitender Position bei AZ Bertelsmann tätig. Dr. Ralf Kreutzer war in leitenden Positionen bei AZ Bertelsmann, dem Volkswagen Club und der Deutschen Post Direkt tätig. Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien, u.a. auch an der BAW in München. Die Mitautoren sind Praktiker aus namhaften Unternehmen und Agenturen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2003, 810 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3663015599
- ISBN-13: 9783663015598
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handbuch Couponing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Couponing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Couponing".
Kommentar verfassen