Twitter. Marketing Crashkurs (ePub)
In diesem eBook lernen Sie, was "in" und was "out" ist, wenn Sie Twitter benutzen, um es zu einem wichtigen Teil Ihres Internet Business zu machen.
In der ersten Lektion erfahren Sie, wie Sie beginnen können, ein großes Netzwerk bestehend aus Freunden,...
In der ersten Lektion erfahren Sie, wie Sie beginnen können, ein großes Netzwerk bestehend aus Freunden,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Twitter. Marketing Crashkurs (ePub)“
In diesem eBook lernen Sie, was "in" und was "out" ist, wenn Sie Twitter benutzen, um es zu einem wichtigen Teil Ihres Internet Business zu machen.
In der ersten Lektion erfahren Sie, wie Sie beginnen können, ein großes Netzwerk bestehend aus Freunden, Kunden, Kollegen, Gleichgesinnten usw. aufzubauen, indem Sie die Social Network Website Twitter für sich nutzen.
Nachdem Sie Ihr Twitter-Konto eingerichtet haben, müssen Sie an Ihrem so genannten Profil arbeiten. Auf diese Weise können Sie schnell das Aussehen und Erscheinungsbild Ihrer Seite individualisieren.
Insbesondere sollten Sie Ihrer Kurzbiografie besondere Aufmerksamkeit schenken. Denn das ist es, was die Leute lesen, bevor sie sich entscheiden, ob sie Ihnen folgen wollen oder nicht. Sie haben nur 160 Zeichen zur Verfügung zu beschreiben, wer Sie sind und was Sie tun. Also überlegen Sie
gut!
In der ersten Lektion erfahren Sie, wie Sie beginnen können, ein großes Netzwerk bestehend aus Freunden, Kunden, Kollegen, Gleichgesinnten usw. aufzubauen, indem Sie die Social Network Website Twitter für sich nutzen.
Nachdem Sie Ihr Twitter-Konto eingerichtet haben, müssen Sie an Ihrem so genannten Profil arbeiten. Auf diese Weise können Sie schnell das Aussehen und Erscheinungsbild Ihrer Seite individualisieren.
Insbesondere sollten Sie Ihrer Kurzbiografie besondere Aufmerksamkeit schenken. Denn das ist es, was die Leute lesen, bevor sie sich entscheiden, ob sie Ihnen folgen wollen oder nicht. Sie haben nur 160 Zeichen zur Verfügung zu beschreiben, wer Sie sind und was Sie tun. Also überlegen Sie
gut!
Autoren-Porträt von Daniela Nelz
Daniela Nelz studierte quantitative Sozialforschung auf Master und fand erst spät zu ihrer eigentlichen Berufung, dem Schreiben. Nach einem Praktikum bei einer namhaften Wochenzeitung konnte sie dort eine Festanstellung ergattern und schreibt daneben freiberuflich unter anderem im Auftrag des Kompendio Verlags. Dabei profitiert sie von ihrer reichhaltigen Lebenserfahrung: Sie ist als ehrenamtliche Naturpädagogin tätig und engagiert sich lokalpolitisch für eine verbesserte Infrastruktur in ihrem Heimatort.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Nelz
- Altersempfehlung: 1 - 99 Jahre
- 2016, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Robert Sasse, Yannick Esters
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3741878189
- ISBN-13: 9783741878183
- Erscheinungsdatum: 21.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Twitter. Marketing Crashkurs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Twitter. Marketing Crashkurs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Twitter. Marketing Crashkurs".
Kommentar verfassen