Intelligentes Couponing am Point of Sale
dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL
Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Intelligentes Couponing am Point of Sale “
Klappentext zu „Intelligentes Couponing am Point of Sale “
Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL.
Bibliographische Angaben
- Autor: Burkhard Friedrichsen
- 2009, 90 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868151559
- ISBN-13: 9783868151558
- Erscheinungsdatum: 15.05.2009
Kommentar zu "Intelligentes Couponing am Point of Sale"
0 Gebrauchte Artikel zu „Intelligentes Couponing am Point of Sale“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Intelligentes Couponing am Point of Sale".
Kommentar verfassen