Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bittere Liebe / Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe Bd.37 (ePub)

booksnacks (Kurzgeschichte, Liebe)
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine ungewöhnliche Liebes-Kurzgeschichte

Kennt ihr das, wenn man so verliebt ist, dass man unter Strom steht? Wenn die Zurückweisung bitter auf der Zunge schmeckt? Ich wette nicht so wie es bei mir der Fall ist.

Über booksnacks
Kennst du das auch?...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 78612149

eBook (ePub) 1.49
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bittere Liebe / Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe Bd.37"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nanhett, 22.09.2016

    „Bittere Liebe“ von Saskia Louis

    Klappentext:
    Kennt ihr das, wenn man so verliebt ist, dass man unter Strom steht? Wenn die Zurückweisung bitter auf der Zunge schmeckt? Ich wette nicht so wie es bei mir der Fall ist.
    Über booksnacks
    Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

    Meine Meinung:
    Da ich die Bücher von Saskia Louis sehr gern lese, konnte ich auch diesem Booksnack nicht wieder stehen. Eine amüsante kleine Kurzgeschichte, die mich zum Schmunzeln brachte. Der Schreibstil ist locker-leicht und witzig. Der Hauptprotagonist(die Kaffeemaschine) hat mich absolut überzeugt, die würde ich gern mein Eigen nennen.

    Mein Fazit:
    Eine amüsante kleine Kurzgeschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romantische Seiten - Der Buchblog mit Herz, 30.10.2016

    Mein erster booksnack und er hat mir gefallen. Nette kleine Geschichte, die viel zu kurz ist und wie eine Praline mit einem Haps verschlungen ist.

    Saskia Louis hat es geschafft mich auch bei dieser Geschichte zum Lächeln zu bringen. Ihr Schreibstiel und ihr Humor ist toll. Zu der Geschichte kann ich nicht viel sagen, denn sonst erzähle ich die Geschichte und das möchte ich wirklich nicht tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leseratte1310, 21.12.2016

    Kennt ihr das, wenn man so verliebt ist, dass man unter Strom steht? Wenn die Zurückweisung bitter auf der Zunge schmeckt? Ich wette nicht so wie es bei mir der Fall ist.
    Nicht jeder kann mit Zurückweisung fertig werden, ganz besonders nicht, wenn man so heiß liebt.
    Wir erfahren die Erwartung des Liebenden, der sich vor Liebe verzehrt und eifersüchtig ist. Wenn man dann erfährt, wer die Geschichte erzählt, ist man zunächst verblüfft.
    Der Schreibstil gefällt mir gut. Die Geschichte hat Witz. Leider ist die Geschichte sehr, sehr kurz. Kaum angefangen – schon vorbei.
    Eine nette Überraschung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    renate w., 18.06.2017

    ,, Bittere Liebe´´ von Saskia Louis ist eine humorvolle, aber leider sehr kurze Kurzgeschichte aus der booksnacks Reihe. Angegeben mit 30 Seiten schafft es die Geschichte auf nicht einmal 5 Seiten, der Rest ist eine Leseprobe.
    Die Geschichte handelt von einer ,,heißen´´ und ungewöhnlichen Liebe, von der die Protagonistin in der Ich- Form ,,brühwarm´´ erzählt.
    Der Schreibstil ist flüssig und die Gedanken sind witzig. Eine nette Idee und ein originelles Thema sind humorvoll aufbereitet worden. Man muss bei der Geschichte einfach schmunzeln und Mitleid haben mit der……. Tja, da muss man schon selber lesen, wer die tragische Heldin ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela B., 23.03.2018

    Bittere Liebe ist eine Kurzgeschichte der Autorin Saskia Louis und sie beschreibt darin die Qualen unerfüllter Liebe.

    Die Geschichte setzt unvermittelt ein, so wie es bei Kurzgeschichten oft der Fall ist, als Leser darf man den Gedankengängen eines Verliebten folgen der seine Angebetete sieht und darauf hofft bemerkt zu werden. Die Monologe sind witzig und einfallsreich, ich musste mehrfach schmunzeln und das Ende fand ich gut gewählt. Eine kleine feine Geschichte für eine kurze Pause, vielleicht bei einen Kaffee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bittere Liebe / Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe Bd.37“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating