Ihre Suche nach „ostern bilderbuch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
36.99 €
36.99 €
Bild, Realität und Medienkonstruktion
Fengmin Yan
Statt 99.99 € 22
79.99 €
Authentisches Bild und authentisierende Form
Volker Wortmann
23.99 €
Authentisches Bild und authentisierende Form
Volker Wortmann
23.99 €
Statt 30.00 € 22
24.00 €
Fakten · Bilder · Töne · Story / Journalistische Praxis
Gregor Alexander Heussen
Statt 49.99 € 22
39.99 €
8.49 €
Text-Bild-Bezüge in der Mobilen Technischen Dokumentation. Sind gedruckte Anleitungen noch zeitgemäß?
Christin Langefeldt
36.99 €
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Manuel Walter Cichos
13.99 €
13.99 €
Ängste im Marketing. Die Werbewirkung von Angst reduzierenden und induzierenden Anzeigen anhand von Bild- und Textkombinationen
Dominik Mühlbauer
36.99 €
Bild- und textbasierte Frame-Verschiebungen in Automobilanzeigen
Kristina Grasmik
18.99 €
55.00 €
Zum Bild des tirailleur sénégalais im französischen Comic
Jérôme Serriere
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Störung der Bilder - Bilder der Störung
Anna Zeitler
Statt 41.00 € 22
34.99 €
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
29.99 €
Potenziale und Grenzen des Metaverse und integrierter Extended Reality-Anwendungen für die betriebliche Bildungsarbeit
Julius Schirmer
36.99 €
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
18.99 €
13.99 €
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
36.99 €
Das Bild als kommunikatives Medium
Klaus Sachs-Hombach
Statt 28.00 € 22
23.99 €
Bilder der Enge / Film
Martin Schlesinger
44.99 €
Chronologische Bilddokumentation der österreichischen Zeitungen 1621-1795 / Österreichische Retrospektive Bibliographie
Helmut W. Lang
259.95 €
39.00 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
15.99 €
Der Transformations- und Übersetzungsbegriff in der Medienbildung. Bildung, Medien, Transformation und Übersetzung
Sabine Oberneder
15.99 €
Funktionen der interaktiven Klappen im Spielbilderbuch "Nick braucht keinen Schnuller mehr" von Ilona Einwohlt und Antje Flad
Saskia Wagenfeld
6.99 €
Bildjournalismus und Pressefotografie
Hans-Dieter Kübler
Statt 34.99 € 22
26.99 €