Ihre Suche nach „schlager 2014“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Braucht Liebe einen Körper? Liebe als Kommunikationsmedium nach Niklas Luhmann anhand des Filmes "Her" von Spike Jones aus dem Jahr 2014
Daniela Schönwald
13.99 €
13.99 €
Brüssel zwischen Kyjiw und Moskau: Das auswärtige Handeln der Europäischen Union im ukrainisch-russischen Konflikt 2014-2019
Iuliia Barshadska
32.99 €
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Patrick Schlager
48.00 €
13.99 €
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für das Design der McDonald's India Webseite
Martina Cimminiello
13.99 €
Jahrbuch Qualität der Medien 2014
fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit Gesellschaft
98.00 €
Trendstudie Bank & Zukunft 2014.
Claus-Peter Praeg
70.00 €
Trendstudie Bank & Zukunft 2014.
Claus-Peter Praeg
70.00 €
13.99 €
13.99 €
Das Phänomen filmischer Nostalgie in "The Grand Budapest Hotel" (2014)
Janina Isabel Weida
15.99 €
36.99 €
Über die Planbarkeit von Memes und Internet-Memes. Der Edeka-Werbespots 2014 und Grumpy Cat
Karolin Hebben
15.99 €
Grundfragen der Medienwirtschaft. Ausführungen, Erklärungen und Ergänzungen zur Publikation von Schumann, Hess & Hagenhoff (2014)
Thomas Dreiskämper
24.99 €
Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich
15.99 €
13.99 €
36.99 €
39.99 €
Digitalisierung - Schon mal angefasst?
Matthias Hübner
9.99 €
36.99 €
24.99 €
Terroranschläge und ihre Inszenierung als Medienereignis
Christina Grams
13.99 €
Die Umschlaggestaltung für das Kinderbuch in der DDR - Eine Auswahl
Kirstin Gouverneur
18.99 €
13.99 €
5.49 €
14.99 €
43.40 €