Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung
Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
Gerade mittelständische Unternehmen verfügen nicht über millionenschwere Etats fürs Marketing. Vielmehr müssen sie durch Ideenreichtum und Kreativität die Kunden erobern mit kleinen Budgets Großes erreichen.
Das Buch von Claudia Hilker gibt Antworten...
Das Buch von Claudia Hilker gibt Antworten...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung “
Klappentext zu „Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung “
Gerade mittelständische Unternehmen verfügen nicht über millionenschwere Etats fürs Marketing. Vielmehr müssen sie durch Ideenreichtum und Kreativität die Kunden erobern mit kleinen Budgets Großes erreichen.Das Buch von Claudia Hilker gibt Antworten darauf, wie Sie Marketing-Ideen erfolgreich entwickeln und in die Praxis umsetzen. Mit dem Wow-Effekt machen Sie Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch wie Sie mit genialen Ideen verblüffende Resultate erzielen.
Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing auf Erfolg. Denn schon eine einzige erfolgreiche Werbe-Idee steigert Ihren Umsatz drastisch.
Autoren-Porträt von Claudia Hilker
Claudia Hilker leitet die Hilker Consulting in Düsseldorf. Sie berät Versicherungskonzerne und mittelständische Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Hilker
- 2008, 110 Seiten, 29 Abbildungen, Maße: 18,3 x 25,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BusinessVillage
- ISBN-10: 3938358572
- ISBN-13: 9783938358573
Kommentar zu "Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung".
Kommentar verfassen