
Wir freuen uns, dass Sie von Weltbild überzeugt sind. Empfehlen Sie uns an Freunde und Bekannte weiter und erhalten Sie für jede erfolgreiche Empfehlung einen 20.- € Einkaufs-Gutschein als Dankeschön.
So einfach geht es:
1. Link zur Empfehlung verschicken
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und verschicken Sie den generierten Empfehlungslink an Ihren Freund.

2. Bestellen
Ihre Freundin oder Ihr Freund hat 30 Tage Zeit der Empfehlung zu folgen und für mind. 35.- € einzukaufen.

3. Prämie erhalten
Nach Kaufabschluss über die Empfehlung erhalten Sie Ihre Prämie in Höhe von 20.- €.

FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Freunde werben.FAQ's ansehen
Zu den Teilnahmebedingungen (PDF)
Support
Die „Freunde werben“ Hotline istMo. – Fr. von 9 – 18 Uhr erreichbar
unter Tel. 069 / 870042945 oder
per E-Mail: support@tellja.de
(es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs).
Meine Prämienverwaltung
Einfach, transparent und praktisch: Mit der Prämienverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick. Hier erhalten Sie eine detaillierte Auflistung Ihrer ausgesprochenen Empfehlungen sowie der daraus entstandenen Prämien.Einloggen
¹Einlösebedingungen: Der Gutschein ist bis 30 Tage nach Erhalt gültig. Der Mindestbestellwert entspricht dem Gutscheinwert, nämlich 20.- €. Der Gutscheincode ist pro Kunde nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Der Gutschein gilt nicht für Bücher und eBooks, tolino eBook-Reader, Tonies (Figuren, Boxen & Zubehör), Tigerboxen (Boxen, Cards & Zubehör), Blitzangebote, limitierte Auflagen, Geschenkkarten, Grünpflanzen und Online-Kurse. Genannte Artikel(-kategorien) werden bei der Berechnung des Mindesteinkaufswertes nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheinwertes ist ausgeschlossen. Der Gutschein ist im Warenkorb von weltbild.de oder in den Weltbild Filialen einzulösen. Der Gutschein wird erst nach erfolgreicher Empfehlung mit Bestellwert ab 35.- € (Geschenkkarten ausgeschlossen) per E-Mail versandt.