NEU: Peter Maffay - MTV Unplugged! Mit Gewinnspiel!

NEU: Peter Maffay - MTV Unplugged

Bei einem MTV Unplugged-Konzert geht es darum Musik in ihrer reinsten Form zu präsentieren, ohne elektronische Hilfsmittel und Verstärker.

Für Peter Maffay hat das einen ganz besonderen Reiz! Nach siebzehn Nr. 1-Alben gibt der Vollblut-Musiker nun sein MTV Unplugged-Album zum Besten.

Peter Maffay - MTV Unplugged

NEU: Peter Maffay - MTV Unplugged

Bei einem MTV Unplugged-Konzert geht es darum Musik in ihrer reinsten Form zu präsentieren, ohne elektronische Hilfsmittel und Verstärker.

Für Peter Maffay hat das einen ganz besonderen Reiz! Nach siebzehn Nr. 1-Alben gibt der Vollblut-Musiker nun sein MTV Unplugged-Album zum Besten.

CD MTV Unplugged (Exklusive Version mit Posterkalender)

Nur bei uns: Die exklusive Version mit Posterkalender

Das MTV Unplugged wurde im Steintor Varieté in Halle an der Saale mit seiner Band und vielen hochkarätigen Gästen aufgenommen. Mit dabei waren Johannes Oerding, Katie Melua, Jennifer Weist, Rock Legende Ray Cooper uvm.

Nur bei uns gibt's den exklusiven Posterkalender (35 x 47 cm) GRATIS dazu! Aber nur, solange der Vorrat reicht.

Nur bei uns mit Posterkalender (35 x 47 cm). Nur solange der Vorrat reicht!
DVD MTV Unplugged (Exklusive Version mit Posterkalender)
Blu-ray MTV Unplugged (Exklusive Version mit Posterkalender)

Peter Maffay

Mehr dazu

Peter Maffay - Sänger, Komponist, Produzent

1970 veröffentlichte Peter Maffay (*1949) seine erste Single: "Du" bescherte ihm auch den ersten Auftritt in der ZDF-Hitparade und wurde über eine Million Mal verkauft. Ende der 1970er-Jahre entwickelte sich Maffay zum Deutschrocker und landete mit "So bist Du" seinen zweiten Nr.-1-Hit.

Einer von Peter Maffays bis heute bekanntesten Hits ist "Über sieben Brücken musst Du geh’n" von 1980, das Cover eines Songs der Band Karat aus der damaligen DDR. Einen ganz neuen Weg ging er 1983 mit dem Album "Tabaluga" oder "Die Reise zur Vernunft", eine Art Musical für Kinder. Der kleine Drache Tabaluga fand zunächst aber vor allem unter Erwachsenen seine Fans.

Insgesamt hat der Rockstar rund 50 Millionen Tonträger verkauft.

Zu den CDs

Weitere Musik-Neuheiten

Mehr dazu

Unsere Musik-Bestseller

Mehr dazu

Weitere Empfehlungen für Sie