1 Salat - 50 Dressings

Würzig, cremig, herrlich frisch. Mit kostenloser App zum Sammeln der Lieblingsrezepte

Tanja Dusy

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
6 Kommentare
Kommentare lesen (6)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "1 Salat - 50 Dressings".

Kommentar verfassen
Gräfe & UnzerGräfe & Unzer
Heute gibt es Salat! Wenn diese Ankündigung nicht zu Begeisterungsstürmen führt, liegt es oft an der langweiligen Salatsauce. Mit einem tollen selbst gemachten Dressing oder einer leckeren Vinaigrette schmeckt Salat aber sensationell gut. Ob...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • eBook - 1 Salat - 50 Dressings
    6.99 €

Buch8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5332408

Auf meinen Merkzettel
Low Carb (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "1 Salat - 50 Dressings"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Goldtime, 30.07.2014

    50 verschiedene Dressings von einfach bis "ungewöhnlich" und "exotisch" warten darauf, ausprobiert und genossen zu werden! Meine persönlichen Favoriten: Nizza-Salat mit Sardellen-Vinaigrette, Caesar´s Salad, Griechisches Zitronen-Dressing und Chinakohl mit Kokosmilch-Curry-Dressing... da möchte man am liebsten drin baden!
    Die Autorin Tanja Dusy ist um die ganze Welt gereist, um die leckersten Rezepte für ihre zahlreichen bisher bei GU erschienenen Bücher und ihren Blog zu sammeln. Selbst mir als Kochmuffel hat es großen Spass gemacht, einige Rezepte gleich mal auszuprobieren und erfolgreich an Gästen zu testen.
    Mein obligatorisches Mayo-Balsamicocream-Dressing gehört jetzt definitiv der Vergangenheit an: ab jetzt stehen Blutorangen- und Maracujavinaigrette auf dem Speiseplan!
    5 von 5 Sternen für diese erstaunliche Vielfalt an Rezepten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane N., 11.01.2017

    Ich finde es sehr gut. Gute neue Ideen. Ein paar Marinaden mit Dingen, die man immer zu Hause hat wären noch gut.

    Aber auf jeden Fall kann man es super weiterempfehlen. Hab es schon meiner Nachbarin geschenkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N9erz, 27.07.2014

    Die Salat und Dressing Variationen in diesem Buch sind wirklich schier unendlich. Man kann beinahe gar nicht glauben, in wie vielen Varianten, Formen und Farben man einen Salat eigentlich herrichten kann. Wenn hier nicht jeder seinen Geschmack findet, dann kann man denjenigen wohl auch gar nicht mehr zu Salatesser konvertieren.

    Jedoch sind die Dressing wirklich unterschiedlich in ihrem Zubereitungsaufwand. Wenn man einerseits gerne mal ein wenig viel und sehr klein schnippeln muss, so kann es durchaus schon mal einer Pfanne und einiger Zeit bedürfen um ein spezielles Dressing zuzubereiten. Da Salat wohl doch immer noch ein Nebengericht bleiben wird, oftmals ein wenig zu viel Aufwand. Allerdings sicherlich seinen Geschmack wert.
    Außerdem kann man den Salat ja dadurch auch wirklich des Öfteren mal in die Position einer Hauptspeiße anheben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sommerlese, 04.08.2014

    Bücher über Salate und Saucen gibt es bereits in großer Vielzahl. Doch in diesem GU Salatratgeber stecken viele tolle Rezeptideen, die mit 50 verschiedenen Saucen auch außergewöhnliche und leckere Salate zaubern lassen.

    Bei allen Dressings gibt es Hinweise, zu welchen Salatsorten oder Gerichten die jeweilige Sauce passt. Insofern ergeben sich hier weit mehr als 50 Salatvariationen und das ist durchaus eine beachtliche Leistung für so ein kleines Büchlein.

    Hier finden sich tolle gut erklärte Rezepte leckerer Dressings, die auf eindrucksvollen Fotos ansprechend angerichtet sind und sehr appetitlich wirken. Da möchte man sofort Salat essen und die Dressings ausprobieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N9erz, 27.07.2014 bei KIDOH bewertet

    Die Salat und Dressing Variationen in diesem Buch sind wirklich schier unendlich. Man kann beinahe gar nicht glauben, in wie vielen Varianten, Formen und Farben man einen Salat eigentlich herrichten kann. Wenn hier nicht jeder seinen Geschmack findet, dann kann man denjenigen wohl auch gar nicht mehr zu Salatesser konvertieren.

    Jedoch sind die Dressing wirklich unterschiedlich in ihrem Zubereitungsaufwand. Wenn man einerseits gerne mal ein wenig viel und sehr klein schnippeln muss, so kann es durchaus schon mal einer Pfanne und einiger Zeit bedürfen um ein spezielles Dressing zuzubereiten. Da Salat wohl doch immer noch ein Nebengericht bleiben wird, oftmals ein wenig zu viel Aufwand. Allerdings sicherlich seinen Geschmack wert.
    Außerdem kann man den Salat ja dadurch auch wirklich des Öfteren mal in die Position einer Hauptspeise anheben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz-Josef B., 18.01.2017

    übersichtlich und leicht zuzubereiten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „1 Salat - 50 Dressings “

0 Gebrauchte Artikel zu „1 Salat - 50 Dressings“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating