2:0 Das Spiel mit dem Marketingwissen
Über den Umgang mit Wissen in irrationalen Wirklichkeiten der Marketingwelt
Das "Spiel mit dem Marketing-Wissen" soll Sie als Leser inspirieren, Gewohntes aus anderen Perspektiven zu betrachten oder neue Gedanken für Ihren eigenen Bereich in Erwägung zu ziehen.Sie sollen die Gewissheit haben, dass Erfahrungen und Erkenntnisse aus...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
9.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „2:0 Das Spiel mit dem Marketingwissen “
Klappentext zu „2:0 Das Spiel mit dem Marketingwissen “
Das "Spiel mit dem Marketing-Wissen" soll Sie als Leser inspirieren, Gewohntes aus anderen Perspektiven zu betrachten oder neue Gedanken für Ihren eigenen Bereich in Erwägung zu ziehen.Sie sollen die Gewissheit haben, dass Erfahrungen und Erkenntnisse aus fundierten Quellen stammen. Im Vordergrund steht jedoch die leichtere Lesbarkeit für Menschen in der Marketing-Praxis, weshalb in diesem Buch kein Diskurs über theoretische Ansätze stattfindet. Die Existenz dieser Regeln wird mit der Ausnahme im Kapitel "Die Welt ist nicht flach, aber vielleicht nicht rund" bestätigt. Zusätzlich wird für wissenschaftlich interessierte Leser jeweils im Abschnitt "Marketingmanagement-Wissen" auf selektierte Wissens- und Literaturquellen verwiesen.Damit Sie sich schneller einen lesefreundlichen Zugang verschaffen können, hier einige Tipps für die Handhabung. Sie finden in diesem Buch folgende "Bausteine":* Situationen aus dem Marketing-Leben* Schlüsselwörter* Fallbeschreibungen aus der Marketing-Praxis* Gespräche* Marketingmanagement-Wissen (Konzepte, Modelle, Wissensquellen, Links)
Autoren-Porträt von Manfred della Schiava
Manfred della Schiava ist Spezialist für ganzheitliches Wissensmanagement mit langjähriger Erfahrung in internationalen Unternehmen. Darüber hinaus fungiert er als ÖMG-Boardmember im Bereich Wissens- und Qualitätsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred della Schiava
- 2008, 1., Aufl., 176 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,5 x 21,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Echo Medienhaus
- ISBN-10: 3901761926
- ISBN-13: 9783901761928
- Erscheinungsdatum: 04.05.2011
Kommentar zu "2:0 Das Spiel mit dem Marketingwissen"
0 Gebrauchte Artikel zu „2:0 Das Spiel mit dem Marketingwissen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "2:0 Das Spiel mit dem Marketingwissen".
Kommentar verfassen