30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik
- Welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind- Was sich mit Fragen erreichen lässt- Wie man Fragen systematisch einsetzt- Welche Besonderheiten Fragen im Verkaufsgespräch haben- Wie ein optimales Frage-Design aussieht (für...
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Produktinformationen zu „30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik “
- Welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind
- Was sich mit Fragen erreichen lässt
- Wie man Fragen systematisch einsetzt
- Welche Besonderheiten Fragen im Verkaufsgespräch haben
- Wie ein optimales Frage-Design aussieht (für Fortgeschrittene)
- Welche Fragen wann eine besondere Rolle spielen: im Bewerbungsgespräch, in der Gehaltsverhandlung, in Meetings, im coaching, in der Präsentation...
Autoren-Porträt von Hermann Scherer
Hermann Scherer, Freising, Betriebswirt mit Studienschwerpunkt Marketing und Verkaufsförderung, baute direkt nach dem Studium mehrere Unternehmen auf und wurde internationaler Berater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainingsorganisation. Er ist Gründer von Unternehmen Erfolg, ein Beratungsunternehmen für Marktführer und solche, die es werden wollen. Seine Zusammenarbeit mit internationalen Top-Unternehmen haben ihm den Ruf eines "Businessexperten" eingebracht. Hermann Scherer ist Veranstalter der Vortragsreihe "Von den Besten profitieren" und Herausgeber der gleichnamigen Bände I - IV bei GABAL.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hermann Scherer
- 2003, 80 Seiten, Maße: 11,3 x 17,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3897493403
- ISBN-13: 9783897493407
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