360-Grad-Marketing
Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „360-Grad-Marketing “
Klappentext zu „360-Grad-Marketing “
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing ("Rundum-Marketing"), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Dialogkanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich zu platzieren. Integrität, Fairness und Transparenz bilden das Fundament für eine nachhaltig positive Reputation.
Autoren-Porträt von Knut Wiesner
Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt Marketing und Unternehmensführung an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Knut Wiesner
- 2020, 226 Seiten, 192 Abbildungen, Maße: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 317032599X
- ISBN-13: 9783170325999
- Erscheinungsdatum: 28.01.2020
Kommentar zu "360-Grad-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „360-Grad-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "360-Grad-Marketing".
Kommentar verfassen