Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

50 Ideenkärtchen für mehr Zeit für uns beide

Merken
 
 
Was ist das Wichtigste im Leben? Die gemeinsam verbrachte Zeit!

Diese wunderschön gestaltete Kartenbox mit 50 Inspirationen für eine schöne Zeit zu zweit hält bunte Ideen für dich bereit. So kannst du die Stunden mit deinen Liebsten in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 139666085

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "50 Ideenkärtchen für mehr Zeit für uns beide"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 14.01.2022

    Neue Impulse für die Partnerschaft

    Diese 50 Karten bilden eine sehr abwechslungsreiche Vielfaltt mit Impulsen für die Partnerschaft, wodurch Beziehungen neu aufleben können.

    Im ersten Moment fällt das wunderschöne Design der Schachtel sowie die unterschiedlichen Farben sorgen bereits auf den ersten Blick für optischen Genuss. Ebenfalls finde ich die Variation der Karten super, da hier durch unterschiedlichste Texte zu verschiedensten Aktivitäten animiert.

    Vor allem sind hier Ideen enthalten, die uns persönlich nicht eingefallen wären.
    Bei uns hat das Kartenset zu schönen Momenten geführt und uns näher aneinander gebracht, da wir neue Seiten von einander kennen gelernt haben.

    Auch wenn nicht jede Karte uns auf Anhieb und die Ein oder Andere uns gar nicht gefallen, aber im Gesamten ist es wunderbares Set, welches ich empfehle - vor allem für Paare, die schon länger zusammen sind. Allerdings kann ich es mir auch sehr gut für beste Freunde vorstellen, mit denen wir einfach mal wieder mehr Zeit verbringen möchten.

    Von mir gibt es 5 von 5 Sternen, da der Genuss von gemeinsamer Zeit für mich eines der wichtigsten Aspekte im Leben ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „50 Ideenkärtchen für mehr Zeit für uns beide“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating