50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen , auf der Hand liegenden Dinge sind,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE “
Klappentext zu „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE “
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen , auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern.
Paperback
Autoren-Porträt von Stefan Johannsen, Jens Mühlberg, Andreas Knorr
Schwerpunkt der Tätigkeit von junokai ist die Beratung von Unternehmen im Bereich Kundenservice. Das können Beratungsaufgaben im Kundenmanagement, im Kundenservice oder in eigenen Customer Service Centern sein. Ebenso beraten wir Call Center Dienstleister und auch beide Seiten, wenn es um die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Dienstleistern geht. Wir konzentrieren uns auf die vom Kunden erlebte Servicequalität , denn letztlich entscheidet der Kunde und nicht das Unternehmen, der Auftraggeber oder der Dienstleister, was guter und was schlechter Service ist. Die Mitarbeiter von junokai haben in diesem Buch Ihre langjährigen Erfahrungen in kompakte Tipps zum Nachschlagen eingearbeitet.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stefan Johannsen , Jens Mühlberg , Andreas Knorr
- 2014, 120 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Henning Ahlert, Karsten Kleiner, Tine Schellenberg, Felix Prömel, Jasmin Majetic, Udo Ociepka, Sven-Ole Klinge
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3849591778
- ISBN-13: 9783849591779
Kommentar zu "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE"
0 Gebrauchte Artikel zu „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE".
Kommentar verfassen