80 Days Band 1: Die Farbe der Lust
Roman
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „80 Days Band 1: Die Farbe der Lust “
Klappentext zu „80 Days Band 1: Die Farbe der Lust “
Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche - doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist "80 Days - Die Farbe der Lust",eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.
Autoren-Porträt von Vina Jackson
Jackson, VinaVina Jackson ist ein Pseudonym hinter dem sich zwei etablierte Autoren verbergen, die beim 80 Days-Projekt zum ersten Mal zusammenarbeiten. Er ist ein bekannter Lektor, Radiojournalist, Kolumnist, der bereits neun Romane veröffentlicht hat und eine große Sammlung von Erotika besitzt. Sie hat ebenfalls bereits Bücher geschrieben, arbeitet im Finanzsektor und ist eine feste Größe in der Londoner Fetisch-Szene.
Rezension zu „80 Days Band 1: Die Farbe der Lust “
"Raffiniert."Produktdetails
2012, 366 Seiten, Maße: 13,7 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Übersetzung: Schermer-Rauwolf, Gerlinde; Steckhan, Barbara; Wollermann, Thomas, Übersetzer: Gerlinde Schermer-Rauwolf, Barbara Steckhan, Thomas Wollermann, Verlag: Carl's Books, ISBN-10: 3570585220, ISBN-13: 9783570585221, Erscheinungsdatum: 22.10.2012
Filiallieferung
Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!
Weitere Empfehlungen zu „80 Days Band 1: Die Farbe der Lust “
0 Gebrauchte Artikel zu „80 Days Band 1: Die Farbe der Lust“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "80 Days Band 1: Die Farbe der Lust"
Durchschnittliche Bewertung
3.5 von 5 Sternen
5 Sterne1Schreiben Sie einen Kommentar zu "80 Days Band 1: Die Farbe der Lust".
Kommentar verfassen6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sigrid, 27.02.2015
Als Buch bewertetIch bin begeistert :)
Das erste Drittel des Buches, unterschätzt man es eigentlich...denn was danach kommt ist der Wahnsinn, man kann das Buch einfach nicht mehr weglegen. Ich bin schon super neugierig auf die Fortsetzungen.
Das Buch wirbt mit "Wenn Sie Shades of Grey mögen, werden Sie dieses Buch lieben". Ich finde man kann die Bücher nicht vergleichen, aber ich finde es auf alle Fälle besser als Shades of Grey, es ist allerdings auch eine andere Auslebungsart der "Lust".
SUPER EMPFEHLENSWERT
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Biggi M., 12.08.2015
Als eBook bewertet"80 Days: Die Farbe der Lust“ ist der 1. Band der Erotik – Reihe von Vina Jackson. In diesem Roman wird die Leserin in die SM – Szene entführt. Da Erotikliteratur nicht mein Genre ist, habe ich nur einen Vergleich mit El James „Shades of Grey“ - Reihe, die mir weitaus besser gefallen hat.
Inhalt:
Die Geigerin Summer fällt Dominik ins Auge, als sie Straßenmusik in London macht. Er lockt sie, mit einer teuren Geige, zu einem Deal nach seinen Bedingungen. Sie soll nackt vor ihm Vivaldi spielen. Es endet mit Sex und bald lernt Summer neue und härtere Sexpraktiken kennen. Doch die Eifersucht treibt Summer und Dominik auseinander. Summer bekommt ein Jobangebot in New York und privat landet sie als Sex - Sklavin in der Szene.
Anspruchslose Literatur. Gibt Einblick in eine andere „Welt“. Kann Frau mal zwischendurch lesen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein