99 Erfolgsregeln für Direktmarketing
Der Praxis-Ratgeber für alle Branchen
Wenn das persönliche Verkaufsgespräch vor Ort zu teuer wird, kommt die schriftliche Alternative: das Mailing und die anderen Instrumente des Direktmarketing.Vögele hat eine verblüffend einfache Methode für die Gestaltung des Direktmarketings entwickelt und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „99 Erfolgsregeln für Direktmarketing “
Klappentext zu „99 Erfolgsregeln für Direktmarketing “
Wenn das persönliche Verkaufsgespräch vor Ort zu teuer wird, kommt die schriftliche Alternative: das Mailing und die anderen Instrumente des Direktmarketing.Vögele hat eine verblüffend einfache Methode für die Gestaltung des Direktmarketings entwickelt und immer weiter verfeinert: die Dialogmethode®. In diesem Ratgeber finden Sie Antworten auf die 99 häufigsten Fragen aus seinen Seminaren in Form von Kurz-Antworten als Erfolgsregeln und mit ausführlichen Begründungen von Professor Vögele.
Bibliographische Angaben
- Autor: Siegfried Vögele
- 1998, 5. Aufl., 263 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,4 x 21,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636031422
- ISBN-13: 9783636031426
Kommentar zu "99 Erfolgsregeln für Direktmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „99 Erfolgsregeln für Direktmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "99 Erfolgsregeln für Direktmarketing".
Kommentar verfassen