Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

A Dragon's Fall / The Dragon Chronicles Bd.3

Fantasy-Liebesroman für Drachenfans
 
 
Merken
Merken
 
 
**Die Drachen erheben sich**
Der Clan der schwarzen Drachen ist nach wie vor tief gespalten. In den abgeschiedenen Weiten der Highlands arbeitet Raven noch immer an ihren Fähigkeiten als Wandlerin. Ihr bester Freund Chris tut alles, um ihr beizustehen....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 131958241

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "A Dragon's Fall / The Dragon Chronicles Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    liebezwischendenzeilen.blogspot.ch, 15.12.2019

    Als eBook bewertet

    Achtung! Band 3 von 4!


    Inhalt
    Raven und ihre Verbündete versuchen in der Abgeschiedenheit des alten Familiensitzes der Blacks zur Ruhe zu kommen und Pläne für die Vernichtung von Taranis zu schmieden. Doch offenbar sind sie nicht so gut geschützt, wie geplant, denn andauernd tauchen neue Wesen - Freunde wie auch Feinde - nahe dem Anwesen auf. Unter ihnen auch Nathan, der besonders Chris aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit ordentlich aus der Fassung bringt. Aber zum Glück hat Chris in seinen Freunden eine Stütze gefunden - vor allem im geheimnisvollen Assassinen Cain.

    Meine Meinung
    Ich liebe die Reihe. Ja, sie ist nicht haute lecture, aber Leute, es macht so Spass, die Geschichte zu lesen! Der Schreibstil ist locker und leicht aber an den richtigen Stellen hart und heftig und emotional. Dass die Bücher pro Band die Geschichte eines anderen Paares erzählen und trotzdem auch die restlichen Protagonisten zu Wort kommen lässt, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Abgeschottet von der Umwelt wollen Raven, Zane und ihre Verbündeten einen Plan fassen, den bösen Drachen Taranis endgültig zu vernichten. Doch das Anwesen der Blacks ist offenbar nicht gut genug getarnt, denn eines Tages taucht mir nichts dir nichts Nathan auf, ein Nephilim, der angeblich vor dem dunklen Orden auf der Flucht ist. Doch damit nicht genug; Nathan und Chris verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und seine Anwesenheit reisst alte Wunden auf bei Chris. Gut, dass seine Verbündete ihn unterstützen. Vor allem in die starken Arme von Cain flüchtet sich Chris nur zu gerne...

    Band 3 widmet sich Bärenwandler Chris, dessen heftige Vergangenheit und Dschinn Cain (und dessen unglaublich starke Arme). Für mich ein perfektes Pärchen, ich hatte schon gehofft, dass sich die Geschichte in diese Richtung entwickelt. Und Leute, es wird richtig heiss!

    Wie aber auch in den Vorgängern dürfen Raven und Elion, Zane und Sky und auch ein paar andere zu Wort kommen. Die Stimmung im Buch ist verzweifelt, düster, denn niemand weiss, was Taranis als nächstes plant, und ob die Verbündeten schon stark genug sind, gegen ihn zu bestehen. Vor allem Raven und Zane bekommen wieder ordentlich was zum knabbern, die beiden tun mir schon fast leid.

    Neu taucht Nathan auf, Ex-Mitglied des dunklen Ordens - und Ex-Freund von Chris. Und obschon er sich alle Mühe gibt: Leute, ich trau dem Typen nicht und wäre ich an Raven's Stelle, hätte ich ihn sowas von vor die Tür gesetzt!

    Der dritte Teil war nach meinem Geschmack etwas zu wenig actionreich, denn er besteht aus vielen Gesprächen, aus Aufarbeiten von alten Traumata und aus dem Vertiefen von Bindungen. Ein schöner, aber auch tragischer Band, dennoch hat mir ein wenig etwas gefehlt. Ich bin nun sehr auf den Abschlussband gespannt, der zum Glück schon auf dem Tolino auf mich wartet.

    Fazit
    Emotionaler und dramatischer als die Vorgänger, aber auch ein bisschen weniger spannend resp. rasant. Mir hat aber die Lovestory von Chris und Cain wahnsinnig gut gefallen! Nun freue ich mich auf den letzten Band, mit dem ich dann leider von Raven, Zane und Co. Abschied nehmen muss...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 29.12.2019

    Als eBook bewertet

    Schöne New-Adult-Romantasy mit Spannung, aber stellenweise zu rasant

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    **Die Drachen erheben sich**
    Der Clan der schwarzen Drachen ist nach wie vor tief gespalten. In den abgeschiedenen Weiten der Highlands arbeitet Raven noch immer an ihren Fähigkeiten als Wandlerin. Ihr bester Freund Chris tut alles, um ihr beizustehen. Doch die Schatten seiner eigenen Vergangenheit holen Chris ein – und wühlen nicht nur ihn, sondern auch Raven und ihren sexy Mentor Elion auf. Dabei nimmt das Knistern zwischen ihnen immer mehr zu…

    Meinung:
    Dies ist der 3. Teil der vierteiligen Reihe und auch wenn zu Beginn die wichtigsten Ereignisse zusammengefasst und zwischendurch wichtige Infos in die Geschichte eingearbeitet werden, sollte man für das volle Lesevergnügen und Verständnis mit Band eins starten.

    Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Chris, Raven und weiteren Charakteren geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, teilweise hätte ich mir jedoch mehr Infos über diese gewünscht.

    In diesem Band liegt der Fokus auf Chris und Cain, man spürt die Anziehung der beiden, auch wenn es mir wie bereits in den vorherigen Bänden zu schnell voranging. Ich hätte mir immer wieder mehr Seiten und Tiefe sowie mehr Zeit für die Charaktere gewünscht. So ging es doch sehr überhastet voran. Offen gebliebene Fragen aus dem vorherigen Band sind beantwortet worden, während wiederum neue Fragen aufgeworfen wurden. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht. Und auch wenn ich Raven und ihr großes Herz sehr mag, so konnte ich über eine bestimmte Entscheidung von ihr nur den Kopf schütteln. Bin gespannt, ob das gut ausgehen wird und wie die Reihe im 4. Teil abschließen wird.

    Spannende und unterhaltsame New-Adult-Romantasy, aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es 4 von 5 Sternen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf das Finale der Reihe.

    Fazit:
    Eine schöne New-Adult-Romantasy mit Spannung, bei der es aber stellenweise zu schnell vorangeht. Ich hätte mir mehr Zeit für die Charaktere gewünscht, vor allem für Chris und Cains Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „A Dragon's Fall / The Dragon Chronicles Bd.3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating