A Psycholinguistic Approach to Technology and Language Learning
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Versandkostenfrei

Ihre weiteren Vorteile
- Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
- Per Rechnung zahlen
- Kostenlose Filialabholung
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „A Psycholinguistic Approach to Technology and Language Learning “
Studies in Second and Foreign Language Education presents research on critical theoretical issues and empirical research which shape second and foreign language education. It provides a platform for the discussion of innovative and progressive curricular and teaching practice. The series includes work on: Theories and applications of innovative approaches to language acquisition/education Instructional methodologies Curriculum development Teacher education Language planning and evaluation Autonomous learning contexts Teaching/learning of less commonly taught languages SSFLE will be of interest to second and foreign language researchers and teachers, curriculum and materials developers, and language policy planners.Klappentext zu „A Psycholinguistic Approach to Technology and Language Learning “
The use of technology for second language learning is ever more present. This book offers a unique four-prong approach (theoretical, methodological, empirical, and pedagogical) to current and prospective uses of technology in L2 learning from a psycholinguistic perspective. It is accessible to teachers, graduate students, and professors of all disciplines interested in technology and L2 learning.
Autoren-Porträt
Ronald P. Leow, Georgetown University; Luis Cerezo, American University; Melissa Baralt, Florida International University.Produktdetails
2015, 289 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,9 x 23,6 cm, Gebunden, Englisch, Herausgegeben von Leow, Ronald; Cerezo, Luis; Baralt, Melissa, Verlag: De Gruyter, ISBN-10: 161451402X, ISBN-13: 9781614514022
Filiallieferung
Nutzen Sie unsere kundenfreundlichen Filial-Öffnungszeiten! Diesen Artikel liefern wir Ihnen auch versandkostenfrei zur Abholung in Ihre Weltbild-Filiale.
Weitere Empfehlungen zu „A Psycholinguistic Approach to Technology and Language Learning “
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „A Psycholinguistic Approach to Technology and Language Learning“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "A Psycholinguistic Approach to Technology and Language Learning"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "A Psycholinguistic Approach to Technology and Language Learning".
Kommentar verfassen