A Short Course in Commercial Correspondence, New Edition
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Die Struktur der 12 Hauptkapitel ist jeweils identisch: Einleitung, Musterbriefe/-Faxe/-Mails, terms and phrases, Übersetzungsübungen und Stichwortbriefe. Zusammen mit allgemeinen Hinweisen zur äußerlichen Form englischer und amerikanischer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „A Short Course in Commercial Correspondence, New Edition “
Klappentext zu „A Short Course in Commercial Correspondence, New Edition “
Die Struktur der 12 Hauptkapitel ist jeweils identisch: Einleitung, Musterbriefe/-Faxe/-Mails, terms and phrases, Übersetzungsübungen und Stichwortbriefe. Zusammen mit allgemeinen Hinweisen zur äußerlichen Form englischer und amerikanischer Geschäftskorrespondenz, Vokabelverzeichnis und Glossar finden Lernende die wichtigsten Bereiche der beruflichen Kommunikation (z.B. Angebotserstellung, Bestellungen, Bezahlung, Beschwerden, Bewerbungen etc.) abgedeckt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rudolf Sachs , Birgit Abegg
- 2002, 184 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 18,6 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Von Rudolf Sachs u. Birgit Abegg
- Verlag: Hueber
- ISBN-10: 3190028494
- ISBN-13: 9783190028498
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "A Short Course in Commercial Correspondence, New Edition"
0 Gebrauchte Artikel zu „A Short Course in Commercial Correspondence, New Edition“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "A Short Course in Commercial Correspondence, New Edition".
Kommentar verfassen