ADC Jahrbuch 2011, 2 Bde.
Herausgegeben von Art Directors Club Schweiz
Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute 151 Kernmitglieder. einmal im Jahr wird die Branche...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „ADC Jahrbuch 2011, 2 Bde. “
Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute 151 Kernmitglieder. einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate,
Broschüren, Mailings etc. von jährlich über 1000 Arbeiten werden schliesslich prämiert und publiziert. so gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung: eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.
Mehr Infos/archiv zu allen Jahrbüchern unter www.adc.ch
Klappentext zu „ADC Jahrbuch 2011, 2 Bde. “
Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute 151 Kernmitglieder. einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. von jährlich über 1000 Arbeiten werden schliesslich prämiert und publiziert. so gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung: eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche. Mehr Infos/archiv zu allen Jahrbüchern unter www.adc.ch
Inhaltsverzeichnis zu „ADC Jahrbuch 2011, 2 Bde. “
Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute 151 Kernmitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. von jährlich über 1000 Arbeiten werden schliesslich prämiert und publiziert. So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung: eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.
Bibliographische Angaben
- 2011, 1., Aufl., 600 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 21,7 x 29,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Weber Verlag Thun
- ISBN-10: 3859326627
- ISBN-13: 9783859326620
Kommentar zu "ADC Jahrbuch 2011, 2 Bde."
0 Gebrauchte Artikel zu „ADC Jahrbuch 2011, 2 Bde.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ADC Jahrbuch 2011, 2 Bde.".
Kommentar verfassen