Advances in Advertising Research (Vol. VII)

Advances in Advertising Research (Vol. VII)

Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Advances in Advertising Research (Vol. VII)".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Focusing on a range of advertising formats, this book provides international state-of-the-art research inter alia on the fast evolving and increasingly complex advertising landscape that raises a number of challenges for advertisers. Further...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch117.69 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 78089908

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Advances in Advertising Research (Vol. VII)"

Weitere Empfehlungen zu „Advances in Advertising Research (Vol. VII) “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Advances in Advertising Research (Vol. VII)“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating