Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0

Potentiale von Social Software für den Einsatz im AFG-Marketing. Eine Bestandsaufnahme
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Unternehmensführung in Tourismus- und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23965533

Buch18.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23965533

Buch18.99
Jetzt vorbestellen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Unternehmensführung in Tourismus- und...

Kommentar zu "Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Markus Stockmaier

0 Gebrauchte Artikel zu „Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung