Aktivierung im Sportsponsoring
Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive
Dominik Schwizer untersucht Aktivierungsstrategien namhafter Sponsoren im Sport und entwickelt konzeptionelle Ansätze zur Gestaltung von Aktivierung in Sportsponsoring-Partnerschaften. Er zeigt Mechanismen und Themenfelder auf, mit denen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
74.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktivierung im Sportsponsoring “
Klappentext zu „Aktivierung im Sportsponsoring “
Dominik Schwizer untersucht Aktivierungsstrategien namhafter Sponsoren im Sport und entwickelt konzeptionelle Ansätze zur Gestaltung von Aktivierung in Sportsponsoring-Partnerschaften. Er zeigt Mechanismen und Themenfelder auf, mit denen Sportsponsoring-Partnerschaften aus Sponsorenperspektive gezielt in die Unternehmenskommunikation integriert werden können. Eine Themenlandkarte mit aggregierten Herausforderungen im Sportsponsoring-Management, eine Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring, ein Aktivierungskonzept zur Gestaltung von Sportsponsoring-Partnerschaften und zwei Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Planung, Konzeption und Realisierung einer professionellen Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften.
Inhaltsverzeichnis zu „Aktivierung im Sportsponsoring “
1 Einleitung.- 2 Theorie.- 3 Forschungsdesign.- 4 Themenlandkarte zum Sportsponsoring-Management.- 5 Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring.- 6 Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring.- 7 Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring.- 8 Diskussion.
Autoren-Porträt von Dominik Schwizer
Dominik Schwizer promovierte an der Universität St. Gallen. Er arbeitet als Dozent für Sportmanagement und Sportsponsoring und ist als Sportjournalist aktiv. Zudem engagiert er sich als Academic Entrepreneur in den Bereichen Wirtschaft, Sport und Bildung.Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Schwizer
- 2021, 1. Aufl. 2021, XXVI, 283 Seiten, 106 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658342145
- ISBN-13: 9783658342142
- Erscheinungsdatum: 14.09.2021
Kommentar zu "Aktivierung im Sportsponsoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktivierung im Sportsponsoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aktivierung im Sportsponsoring".
Kommentar verfassen