Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar Tourismusmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Tourismus- bzw. Hotelbranche gewinnt das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels “
Klappentext zu „Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels “
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Veranstaltung: Proseminar Tourismusmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Tourismus- bzw. Hotelbranche gewinnt das Internet als Kommunikationsmittel immer mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit werden Gründe für den Bedarf nach Online-Werbung in der Hotelbranche dargestellt, die Reaktionen der Hotels auf den Trend der Online-Werbung analysiert und die Vorteile des Werbemediums Internet für Hotels diskutiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Grabenstein
- 2014, 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656586470
- ISBN-13: 9783656586470
Kommentar zu "Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels".
Kommentar verfassen