Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing

Erfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen werden. Timo Diers...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131230286

Buch54.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131230286

Buch54.99
In den Warenkorb
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen werden. Timo Diers...

Kommentar zu "Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Timo Diers

Weitere Empfehlungen zu „Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich