Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe
- stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
- gesetzlichen Änderungen befinden sich auf dem Stand Juni 2011
- gesetzlichen Änderungen befinden sich auf dem Stand Juni 2011
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe “
- stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
- gesetzlichen Änderungen befinden sich auf dem Stand Juni 2011
- gesetzlichen Änderungen befinden sich auf dem Stand Juni 2011
Klappentext zu „Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe “
Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG dargestellt, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.Der Titel "Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe"
stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
mit Inhalten zu Präsentationstechniken und zum Thema "Vermögenswirksame Leistungen"
in der Neuauflage umfassend überarbeitet und aktualisiert (u.a. Thema Zahlungsverkehr)
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Blank , Sylvia Derer , Martin Evers , Anja von der Haar , Manfred Krieger , Helge Meyer , Ingo Schaub , Maria Schilz , Christian Schmidt
- 2016, 6. Aufl., 573 Seiten, Maße: 17,2 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Blank, Andreas; Hahn, Hans; Meyer, Helge; Mitarbeit: Blank, Andreas; Derer, Sylvia; Evers, Martin; Haar, Anja von der; Krieger, Manfred; Meyer, Helge
- Herausgegeben: Andreas Blank, Hans Hahn, Helge Meyer
- Verlag: Bildungsverlag EINS
- ISBN-10: 3427325008
- ISBN-13: 9783427325000
Kommentar zu "Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe".
Kommentar verfassen