Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Alter(n) in globalen Unternehmen der Telekommunikationsbranche

Lebenswirklichkeiten und Zukunftsperspektiven aus soziologischer Sicht
 
 
Merken
Merken
 
 
Wie schnell sieht man als Manager "alt" aus in globalen Unternehmen derTelekommunikationsbranche? In zehn Ländern wurde die Verortung desAlter(n)s in globalen Wirtschaftskulturen analysiert. Die Untersuchungzeigt, dass besonders ältere Manager von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 19326651

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Alter(n) in globalen Unternehmen der Telekommunikationsbranche"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    H., 10.08.2010

    Endlich mal eine gut lesbare und hochqualifizierte Darstellung der aktuellen Altersprobleme vieler gesellschaften. Das hier entwickelte Konzept der Altersakzeptanz fand ich besonders einleuchtend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Alter(n) in globalen Unternehmen der Telekommunikationsbranche“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating