Alterssensible Marktforschung

Ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Zielgruppe 50plus stellt einen wachsenden Markt dar. Um ihn zu erschließen, müssen Unternehmen die Bedürfnisse und Merkmale älterer Kunden verstehen. Die vorliegende Studie gibt einen Überblick über Marktforschungsverfahren, die dazu eingesetzt werden...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 57749878

Buch29.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 57749878

Buch29.00
In den Warenkorb
Die Zielgruppe 50plus stellt einen wachsenden Markt dar. Um ihn zu erschließen, müssen Unternehmen die Bedürfnisse und Merkmale älterer Kunden verstehen. Die vorliegende Studie gibt einen Überblick über Marktforschungsverfahren, die dazu eingesetzt werden...

Kommentar zu "Alterssensible Marktforschung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Robert Luzsa

Weitere Empfehlungen zu „Alterssensible Marktforschung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Alterssensible Marktforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung