Altweibersommer

Ruth Eder

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
24 Kommentare
Kommentare lesen (24)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Altweibersommer".

Kommentar verfassen
Weltbild-Vorteil
Gina ist Expertin für Partnerschaftsfragen. Ausgerechnet sie, die zweimal geschieden ist. Mit Müh und Not bekommt sie ihr Leben zwischen Tochter und Job in den Griff. Und von Männern hat sie eigentlich die Nase voll. Doch dann...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch2.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4823465

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Altweibersommer"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie W., 30.05.2012

    Es gibt doch nur eine Chance, dem Älterwerden zu begegnen: mit Humor! Und das wird in diesem Buch wunderbar demonstriert. Der Alltag einer attraktiven Frau, die schon etwas länger jung ist. Köstlich, wie sie mit Tochter und Beruf mehr oder weniger perfekt jongliert und aufregend, wie sie noch einmal von der Liebe eingeholt wird. Eine Geschichte, die immer wieder zum Lachen bringt, aber auch durch die ernsten, nachdenklichen Passagen berührt. Eine herrliche Lektüre, die man geradezu "reinschlabbert" und die einem immer wieder Lust auf das Leben macht. was will man mehr? Stefanie W.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Eva, 18.06.2012

    Die Warmherzigkeit, der Humor, die reiche und tiefe Lebenserfahrung der Autorin haben mich optimistisch gemacht und neugierig auf die „späten Jahre“. Ich finde "Altweibersommer" deshalb sehr lesenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alice, 09.07.2012

    ich bin zur Zeit auf Seite 162... und dafür habe ich zwei Wochen gebraucht... Normaleweise "verschlinge" ich Romane innerhalb einer Woche... Dieses Buch ist einfach langatmig, durcheinander geschrieben und absolut langweilig... bis jetzt passierte fast gar nichts, es wird viel "geschwafelt", abgeschweift, irgendetwas dazwischengeworfen, so dass man keine Lust hat weiter zu lesen. Die Heldin benimmt sich wie ein dummes Teenie-Mädchen, hält sich für wunderschön, unwiederstehlich und für etwas Besseres. Vergleicht sich mit jüngeren, mit älteren, sogar mit ihrer Tochter (!) und kommt immer zu dem Ergenis: man, ich bin ja viiieeel besser/schöner/toller. Sie nervt. Man wünscht sich förmlich, dass ihr jüngerer Freund sie zum Schluss schööön in die Pfanne haut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 06.08.2012

    witzig und so wahr, leichte unanstrengende , gut geschriebene Urlaubslektüre

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte K., 09.07.2012

    Ein Buch, das ich mir völlig anders vorgestellt hatte, als es dann tatsächlich war. Umso interessanter war es dann, auf selbstverständliche Weise mit der Tiefgründigkeit und Vielschichtigkeit der weiblichen Psyche einer Frau meines Alters konfrontiert zu werden - und nicht selten dabei Ähnlichkeiten zu entdecken ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria G., 07.08.2012

    das richtige Buch für den Sommer - Urlaub. Witzig zu lesen. Es passt für den Liegestuhl, ein Glas Wein und geniesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.S., 19.08.2012

    Ich kann mich den Ein-Stern-Bewertern nur anschließen! Inhalt ohne Überraschungen, kein Spannungsaufbau- nichts! Man hat den Eindruck, dass die Seiten einfach irgendwie gefüllt werden mussten. Hinzu kommen jede Menge orthografischer und grammatikalischer Fehler.
    Der Satzbau nervt außerdem. Ich gebe sonst alle Bücher an meine Freundin weiter, dieses mit Sicherheit nicht! Elke Heidenreich gibt jedem Buch bis Seite 100 die Chance, weitergelesen zu werden. Spätestens dort hätte ich es auch beiseite legen sollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eriele, 23.06.2012

    Selten so ein langatmiges und dröges Buch zum Thema gelesen. Die Hauptdarstellerin nach dem Motto " je oller, je doller " exzentrisch überspannt Da sich mitlerweile viele Autorinnen des Themas um die 50 annehmen, hat man die Auswahl. Das hier war auf alle Fälle ein 100%iger Fehlkauf. Kann sein, das ich durch Dora Heldt und Ellen Berg zu sehr verwöhnt bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 16.07.2012

    Selten so ein klischeehaftes Buch gelesen. Da wird auch nichts ausgelassen, was die Hauptdarstellerin als Person je oller ,je doller wirken läßt. Die Handlung krampfhaft an den Haaren herbei gezogen und sehr seicht in der Wortwahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin M., 18.12.2012

    Witzig und nachdenklich zugleich. Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Altweibersommer “

0 Gebrauchte Artikel zu „Altweibersommer“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating