Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll das Online-Marketing von dm analysiert...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG “
Klappentext zu „Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG “
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll das Online-Marketing von dm analysiert werden. Zu Beginn der Arbeit wird zunächst das Unternehmen dm vorgestellt, bevor auf die Online-Marketing-Methoden des Unternehmens eingegangen wird. Dabei wird der Fokus auf die Analyse der Website, das Suchmaschinenmarketing, die Zielgruppenanalyse, das Mobile Marketing und auf das Empfehlungsmarketing gelegt. Anschließend wird die Online-Marketing-Strategie des Unternehmens analysiert, bevor im Schlussteil eine Zusammenfassung gegeben und Verbesserungsvorschläge vorgestellt werden, wie die Online-Marketing-Strategie von dm noch verbessert werden könnte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alina Wolnik
- 20 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346260119
- ISBN-13: 9783346260116
Kommentar zu "Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG".
Kommentar verfassen