Analytisches Customer Relationship Management

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ziel aller Bemühungen beim Management von Kundenbeziehungen sind zusätzliche Kundenakquisitions- und -bindungseffekte. Als Lösungsansatz wird seit Jahren das analytische Customer Relationship Management (aCRM) diskutiert, das auf Basis der...
lieferbar

Bestellnummer: 77780278

Buch115.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 77780278

Buch115.90
In den Warenkorb
Ziel aller Bemühungen beim Management von Kundenbeziehungen sind zusätzliche Kundenakquisitions- und -bindungseffekte. Als Lösungsansatz wird seit Jahren das analytische Customer Relationship Management (aCRM) diskutiert, das auf Basis der...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Analytisches Customer Relationship Management"

Weitere Empfehlungen zu „Analytisches Customer Relationship Management “

0 Gebrauchte Artikel zu „Analytisches Customer Relationship Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich