Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

ANXO

Zwischen den Sphären
 
 
Merken
Merken
 
 
Plötzlich ansteigende Todeszahlen, Anschläge im ganzen Land und ein dubioser neuer Schulleiter - es ist nicht weiter verwunderlich, dass Jaime dem Besuch des Regierungsgebäudes mit flauem Gefühl entgegensieht. Doch was als einfacher Schulausflug beginnt,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 76510495

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "ANXO"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 16.06.2019

    Rezension zum Buch ANXO: Zwischen den Sphären von Liv Modes



    Inhaltsangabe:

    Plötzlich ansteigende Todeszahlen, Anschläge im ganzen Land und ein dubioser neuer Schulleiter – es ist nicht weiter verwunderlich, dass Jaime dem Besuch des Regierungsgebäudes mit flauem Gefühl entgegensieht. Doch was als einfacher Schulausflug beginnt, führt zu einer Begegnung, die nicht nur Jaimes Leben von Grund auf verändert.
    Gefangen in einer fremden Sphäre muss er seine komplette Weltsicht überdenken und seine Ideale hinterfragen... bis er vor der Wahl zwischen Moral und Vernunft steht und damit über das Fortbestehen der Menschheit entscheidet.


    Meine Meinung zum Buch:

    Auch dieses Mal sah ich mich wieder einem absoluten Hingucker gegenüber an dem ich nicht vorbei konnte. Zudem hat mich der Klappentext gleich neugierig gemacht sodass ich unbedingt wissen musste welche Geschichte dahinter steckt.

    Der Einstieg ins Buch hat mich gleich gefangen genommen und in seinen Bann gezogen. Die Autorin schreibt flüssig und fesselnd. Sie zeigt Probleme der Menschheit und Welt auf, die uns alle etwas angehen und insbesondere dies hat mich fasziniert, denn jeder sollte sich Gedanken machen. Nichts als selbstverständlich betrachten auch wenn es schwer ist. Wo das Leben doch so viel bereit hält, Annehmlichkeiten, schöne Dinge, doch sind wir selbst schuld das unser Planet stirbt.

    Die Protagonisten konnten mich direkt von sich überzeugen, auch wenn Jamie meiner Meinung nach zu schnell kapitulierte. Doch ich sah starke und einzigartige Persönlichkeiten in ihnen denen ich mühelos folgen konnte. Zu den ANXO hätte ich mir mehr Details und Ausführlichkeit gewünscht, dies kam für mich etwas zu kurz.

    Die Autorin schaffte es mir die Welt bildlich und lebhaft vor Augen zu führen sodass ich alles betrachtete als wäre ich ein Teil davon. Es war zu jeder Zeit spannend mit Überraschungen die mich staunen ließen. Auch wenn die spätere Richtung des Buches irgendwie nicht mehr zum Anfang passen wollte. Die Thematik des Umweltschutz ist mir sehr wichtig und macht das Buch zu einem realen Lesestoff, doch die Richtung in die es sich entwickelt passt nicht recht zum Anfang.

    Nichtsdestotrotz war ich von der Handlung gefesselt und mehr als einmal sehr überrascht. In manchen Punkten hätte ich mir mehr Einblicke gewünscht wodurch ich dieses nicht so recht greifen konnte. Anderes war für mich hoch spannend und ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen. Es war eins Berg und Talfahrt.

    Auch emotional konnte mich das Buch abholen und der vorhandene Sarkasmus ließ mich mehr als einmal schmunzeln.


    Mein Fazit zum Buch:

    ANXO: Zwischen den Sphären zeigt eine aktuelle und mehr als wichtige Thematik. Den Umweltschutz. Die anfängliche Umsetzung ist realistisch und fesselnd wodurch das Buch zum Hochgenuss wird. Der spätere Verlauf wirft einige Fragen auf und will nicht so recht mit dem Anfang harmonisieren. Zudem ging manches in der Geschichte zu schnell und schafft nicht genügend Einblicke weshalb es nicht greifbar ist.

    Das Buch schafft es dennoch zu überzeugen und bereitet faszinierende Lesestunden in einer Welt aus der man nicht mehr raus möchte. Bildlich eindrucksvoll und einzigartig.


    Meine Bewertung für dieses Buch:

    4/5 Blümchen 🌸🌺🌸🌺

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „ANXO“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating