Apothekenmanagement
Das GMG: Basis für nie dagewesene Möglichkeiten oder Schreckgespenst? Die Apotheken: profitieren sie vom wachsenden Gesundheitsmarkt oder stecken sie in der Krise? Stehen sie vor neuen Chancen und Herausforderungen oder vor...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Das GMG: Basis für nie dagewesene Möglichkeiten oder Schreckgespenst? Die Apotheken: profitieren sie vom wachsenden Gesundheitsmarkt oder stecken sie in der Krise? Stehen sie vor neuen Chancen und Herausforderungen oder vor einer ungewissen Zukunft?
Sicher ist: Nur wer sich mit den Zeiten ändert, wird bestehen können. Und wer in Zeiten nach dem GMG eine Apotheke leitet, muss neue Schwerpunkte setzen. Führung nach betriebswirtschaftlichen Prinzipien wird für das Unternehmen Apotheke immer wichtiger.
Zwei ausgewiesene Fachleute zeigen, wie Sie * Ihren Betrieb analysieren, Krisen erkennen und meistern, * Umsatzpotenziale nutzen und Kosten optimieren, * Chancen erkennen und Handlungskonzepte entwickeln.
Mit diesem Wissen stellen Sie sich den neuen Aufgaben und unternehmen selbst etwas für Ihr Unternehmen.
Das GMG: Basis für nie dagewesene Möglichkeiten oder Schreckgespenst? Die Apotheken: profitieren sie vom wachsenden Gesundheitsmarkt oder stecken sie in der Krise? Stehen sie vor neuen Chancen und Herausforderungen oder vor einer ungewissen Zukunft?
Sicher ist: Nur wer sich mit den Zeiten ändert, wird bestehen können. Und wer in Zeiten nach dem GMG eine Apotheke leitet, muss neue Schwerpunkte setzen. Führung nach betriebswirtschaftlichen Prinzipien wird für das Unternehmen Apotheke immer wichtiger.
Zwei ausgewiesene Fachleute zeigen, wie Sie
Ihren Betrieb analysieren, Krisen erkennen und meistern,
Umsatzpotenziale nutzen und Kosten optimieren,
Chancen erkennen und Handlungskonzepte entwickeln.
Mit diesem Wissen stellen Sie sich den neuen Aufgaben und unternehmen selbst etwas für Ihr Unternehmen.
- Autoren: Axel Witte , Doris Zur Mühlen
- 2004, 268 Seiten, 14 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,3 x 23,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
- ISBN-10: 3769233344
- ISBN-13: 9783769233346
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Apothekenmanagement".
Kommentar verfassen