Arten und Wirkungsweise von Werbung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung:...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Arten und Wirkungsweise von Werbung “
Klappentext zu „Arten und Wirkungsweise von Werbung “
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Kommunikationswissenschaftliches Forschungsseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl man sich in der Wissenschaft und Öffentlichkeit grundsätzlich über die Bedeutung des Begriffs Werbung im Klaren ist, existiert keine eindeutige und allgemeingültige Sinndeutung; sondern nur zahlreiche Definitionsansätze, die ihrerseits den Blickwinkel auf verschiedene Perspektiven der Betrachtung legen.Die vorliegende Arbeit soll einen grundlegenden Einblick in diese Thematik gewähren, indem sie relevante Begriffe wie Werbung, emotionale Werbung, Image-Werbung, Provokation und Schockwerbung näher charakterisiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Fritzsche
- 2017, 20 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366813930X
- ISBN-13: 9783668139305
Kommentar zu "Arten und Wirkungsweise von Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Arten und Wirkungsweise von Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Arten und Wirkungsweise von Werbung".
Kommentar verfassen