Aspekte des Selbstkonzeptes Jugendlicher lernbehinderter Sonderschüler
Aufarbeitung anglo-amerikanischer und deutscher Literatur zum Gegen- standsbereich "Selbstkonzept" und zu Untersuchungen des Selbstkon- zeptes nicht-behinderter und lernbehinderter Personen. Eigene Erhe- bung an circa 600 lernbehinderten Sonderschülern zu...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aspekte des Selbstkonzeptes Jugendlicher lernbehinderter Sonderschüler “
Klappentext zu „Aspekte des Selbstkonzeptes Jugendlicher lernbehinderter Sonderschüler “
Aufarbeitung anglo-amerikanischer und deutscher Literatur zum Gegen- standsbereich "Selbstkonzept" und zu Untersuchungen des Selbstkon- zeptes nicht-behinderter und lernbehinderter Personen. Eigene Erhe- bung an circa 600 lernbehinderten Sonderschülern zu Fragen der Artung und Ausprägung verschiedener Aspekte des Selbstkonzeptes wie auch Fragen nach Zusammenhängen zwischen diesen Bereichen und der Bezug zu anderen Merkmalen der untersuchten Population.
Bibliographische Angaben
- Autor: Doris Dönhoff-Kracht
- 1980, Neuausg., 371 Seiten, Maße: 14,7 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820466525
- ISBN-13: 9783820466522
- Erscheinungsdatum: 31.12.1980
Kommentar zu "Aspekte des Selbstkonzeptes Jugendlicher lernbehinderter Sonderschüler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aspekte des Selbstkonzeptes Jugendlicher lernbehinderter Sonderschüler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aspekte des Selbstkonzeptes Jugendlicher lernbehinderter Sonderschüler".
Kommentar verfassen