Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation

Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'. Mag.-Arb.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Audio-Branding klingt gut Corporate Sound noch besser. Marketing-Experten bekommen bei diesen Begriffen ein Funkeln in den Augen, das vermuten lässt, es handle sich hierbei um Wunderwaffen für die Behebung aktueller Probleme der Marken-Kommunikation. Fragt...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 12963484

Buch48.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 12963484

Buch48.00
In den Warenkorb
Audio-Branding klingt gut Corporate Sound noch besser. Marketing-Experten bekommen bei diesen Begriffen ein Funkeln in den Augen, das vermuten lässt, es handle sich hierbei um Wunderwaffen für die Behebung aktueller Probleme der Marken-Kommunikation. Fragt...

Kommentar zu "Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Martin Straka

Weitere Empfehlungen zu „Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung