Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation, Martin Straka

Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation

Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'. Mag.-Arb.

Martin Straka

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation".

Kommentar verfassen
Audio-Branding klingt gut Corporate Sound noch besser. Marketing-Experten bekommen bei diesen Begriffen ein Funkeln in den Augen, das vermuten lässt, es handle sich hierbei um Wunderwaffen für die Behebung aktueller Probleme der...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch48.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12963484

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating